Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ich glaube, der bin ich selber^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätte vermutet, dass du zu denen gehörst, die man überhaupt nicht mitbekommt, wenn man sich nicht zufällig mal im Treppenhaus begegnet.

Ich gucke aber Youtubevideos auf dem Balkon ohne Kopfhörer^^

4 „Gefällt mir“

Rowdy :beanwat:

Wie süß bist du denn, das würde ich gerne annehmen!

2 „Gefällt mir“

Denn wo wir sparen können, da ist auch ein Weg!
Schwaben e. V.
Ne, aber auch, weil Shampoo kaufen und damit nicht zurecht kommen nervig ist und dann hast du irgendwann mehrere im Bad angefangen rumstehen und nein, das nimmt unnötig Platz weg für Dinge, die einem gut tun :eddy: dieses unnachhaltige Drama wünsch ich nicht einmal meinem größten Feind :grinning:

2 „Gefällt mir“

Es ist echt so. Hab mir mal ein Teebaumölshampoo gekauft, das ich von der Wirkung her zwar gut, dessen Geruch ich aber nicht ertragen hab.
Das musste ich dann irgendwann wegwerfen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kenne das halt auch mit meiner problematischen Kopfhaut. Da probierst du dich auch über eine längere Zeit durch verschiedene Shampoos und die sind teilweise recht teuer, weil medizinisch. Irgendwann entscheidet die Kopfhaut dann
:hauke: :„Schluss mit der Linderung! Ich mag dieses Shampoo nicht mehr und deswegen fange ich jetzt an zu jucken, weil ichs kann!“ - und dann muss wieder was neues her. Zum Glück hab ich das Problem mit der Kopfhaut nicht mehr, dank einem Medikament, welches ich beim Hautarzt alle drei Monate gespritzt bekomme.
Aber gibt ja noch zich andere spezielle Bedürfnisse, die das Haar und die Kopfhaut (und die Nase! Nicht zu vergessen) so haben können und den Kauf eines passenden Shampoos erschweren.
Aber das muss ja nicht sein!
Hilfe, ich klinge als hätte ich heute morgen eine QVC Verkäuferin zum Frühstück verspeist.

1 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Als ichs bemerkt hab, war ich schon fast fertig mit dem Post und dann war’s auch irgendwie zu schön, um es nochmal zu bearbeiten. Irgendwann biste drin im QVC Game und dann kommste da nicht mehr wieder raus!
Hat exakt so und nicht anders meine Oma schon immer gesagt :older_woman:

1 „Gefällt mir“

Ich finds sehr überzeugend, Leute wie dich brauchen Apotheken zum Beispiel auch :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Diesen Beruf habe ich noch nicht ausprobiert.
Sowas wie eine Perspektive :beanpoggers:
Aber zuerst bleibe ich noch ein paar Jahre ausschließlich Apotheken-Kundin :bless:

Hallo ich hätte gerne eine Akashasäule

Mit Licht- oder Kernenergie?

Heiliger Bimbam, hätte ichs googlen mal gelassen :

Die Akasha Säule® - Umweltharmonisierer verbunden mit dem Äther
Die Akasha Säule® vermag es, die schädlichen Auswirkungen von Umweltverschmutzungen der Atmosphäre, wie die von Chemtrails, und anderen unnatürlichen Phänomenen zu harmonisieren , und das Ätherfeld des Himmels wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Akasha Säule® ist ein Umweltharmoniserer der Sonderklasse und stellt sozusagen das Flagschiff von Oz-Orgonite dar. Die gesammelte Erfahrung und das gesamte Wissen des Oz-Teams, fließen in die qualitative Entwicklung dieses hochwertigen Produktes. Wie in den anderen Produkten auch haben wir altbewährtes Wissen und bestehendes Know-How aufgegriffen. Durch ein erweitertes Verständnis der orgonistischen Vorgänge und durch die bewusste Anwendung geistiger Kräfte im Herstellungsprozess ist es uns gelungen, das Modell des Chembuster zu erweitern. Das energetische Gleichgewicht von Himmel und Erde. Harmonisieren sie großflächig ihre Umgebung und die Atmosphäre mit der Akasha Säule® . Die Verbindung zur Akasha Chronik. Die Akasha Chronik ist quasi das „Internet des morphogenetischen Feldes“. Aus ihr können wir die gesamten Informationen des Universums beziehen. Beschleunigte Lebensenergie. Die Kupferrohre der Akasha- Säule® leiten das Orgon in die Atmosphäre. Werden Sie aktiv und leisten Sie ihren Beitrag zur Beseitigung von Chemtrails. In der Grafik unten sehen Sie, wo auf der Welt bereits Akasha Säulen aufgestellt wurden.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

ja

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Oh :simonhahaa:
„Omma mach dat Internet aus, es wird spät für dich! Du bist schon wieder ganz durcheinander!“
Bin schon wieder weg!
:running_oldwoman:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hast du schon die Clark App?