Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

1 „Gefällt mir“

Außer das ich immer noch auf meinem Besen rumfliege, nicht viel.

Frosdedje → Eis / Geist Pokemon
Weiterentwicklung von einem weiblichen Schneppke
(Männliche werden zu Firnontor)

image

In Generation 3 gabs nur Firnontor :eddy:

Frosdedje kam in Gen 4 dazu ^^
Firnontor ist eher physisch und Frosdedje spezial

Haben nen Dachstuhl gedämmt und sind nicht in Dune gegangen, sondern haben vier Filme auf netflix gesehen und im Anschluss dann drei Stunden Schlaf bis 9 Uhr gehabt. :beannotsure:

3h? :fuerdaswasesseinwill: Musste du heute früher in die Heia.
Seit wir die Kleine in ein anderes Zimmer ausgelagert haben, schlafen beide Parteien deutlich besser.

Tischtennisspiel gewonnen, Shoppingtour gemacht (hab endlich ne Ersatzjacke für meine jahrelang getragene, aber über alles geliebte blaue Bench-Jacke gefunden), im Kino gewesen den neuen Bond geschaut, lecker gegessen, noch nen Horrorfilm auf Netflix geguckt, am Sonntag dann auf einem kleinen Oktoberfest gewesen, viele Biere getrunken und Haxen gefuttert, aufgrund des Alkoholpegels nachmittags auf der Couch eingeschlafen und abends dann noch richtig schön gefickt.

Bei dir so?

3 „Gefällt mir“

Wäre so entäuscht gewesen, hättest du das nicht noch angefügt. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Jo, also von Samstag auf Sonntag. Gestern war ich dann immerhin schon zum halb zehn im bettchen. :sleepy:

Welche 4 Filme waren es denn?

Einen guten?:eyes:

hatte eigentlich nach Gengar-bilder gesucht, aber das war irgendwie dabei, hat mir gefallen und dann dachte ich mir, warum eigentlich nicht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:happy:

2 „Gefällt mir“

Und ich erst :smiley:

Ganz okay eigentlich: „A Classic Horror Story“. War jetzt nicht bombastisch, hat aber einige richtig gute Gore-Szenen und ne nice Atmosphäre. im letzten Drittel auch nen Twist der jetzt nicht komplett unvorhersehbar ist aber trotzdem ganz nett war. War schon okay, so ne 6/10^^

Hach Ghost In The Shell könnt ich auch mal zu Ende schauen.

Waren Freitag im Ikea (ich hasse diesen Laden), Samstag hab ich nen Bücherschrank ausgeräumt und wir ham das Bett von der Kleinen umgestellt, abends war ich allein und bin um zehn ins Bett gefallen.
Gestern waren wir bei Freunden zum Frühstücken und abends bei der Familie meines Mannes und haben lecker (aber mMn viel zu teures) Essen bestellt ^^

1 „Gefällt mir“

Ah, ich glaub im zuletzt gesehen thread hattest du auch was dazu geschrieben, wa? :beannotsure:

Meinte der Kollege auch. Gepennt hat er nach nich mal zwanzig Minuten.

2 „Gefällt mir“

Was gabs?

Hot Dogs aus dem Ikea.

1 „Gefällt mir“