Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ich mag den Dialekt sehr :smiley: Der klingt so… gemütlich irgendwie. Heimelig. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dachte du kaufst nicht mehr im Lidl ein weil die immer so gestresst sind

Ist ne andere Filiale

ja, der kam irgendwann mal zu mir und hat mich gefragt, ob ich den kenn.
Weil seine Schwester halt immer wieder Geschichten erzählt, was bei denen so los ist.

Jetzt bin ich neugierig :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt halt doch auf die Länge an :donnie:

5 „Gefällt mir“

Zu lang ist also nicht immer von Vorteil

:writing_hand:

1 „Gefällt mir“

Krass :flushed: wie machst du das? :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 Ihr Fachkommentar dazu?

3 „Gefällt mir“

Irgendwas mit bumsen.
You welcome :face_with_hand_over_mouth:

Du meinst @Nullinger0 kennt sich mit Kurzen aus? :donnie:

5 „Gefällt mir“

Etzala sein Bornhabb Account g’fundne?!

Haha, NOW WE’RE TALKING :beanpoggers:

Ist es etwa Marion? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Fachkommentar?

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich den größten Prügel der Welt habe, aber bin jetzt auch nicht komplett unzufrieden.
Wenn ich mir aber so manches Filmchen im Internet anschaue, glaube ich durchaus dass es Lümmel gibt, die so extrem groß sind, dass es - zumindest für manche Frauen - schon problematisch und unangenehm werden kann. Und ich meine das nicht im Sinne von „die will nit, die Sau!“, sondern wirklich rein biologisch.

Da das aber ja nicht der Regelfall ist, ist man ja allermeistens kompatibel, bzw. empfehle ich halt Gleitkrem! Persönlich empfehlen kann ich da aktuell das Folgende:

Gern geschehen, weitermachen!

4 „Gefällt mir“

Danke Herr Fachmann.
Jetzt hab ich die ganze Zeit diesen „Es rappelt im Karton ton ton ton“ Werbespot im Ohr :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit so ner seriösen Antwort hab ich nicht gerechnet :hauke:
Solln des?!

5 „Gefällt mir“

naja, die ganzen Leute die da hinfahren und Beleidigungen rufen, Eier gegen die Fassade werfen, gab wohl auch nal den Kackhaufen, den jemand vor die Tür gesetzt hat, die örtlichen Pizzerien liefern nicht mehr zu ihm, weil irgendwelche Leute immer wieder auf seinen Namen bestellt haben.

Skandal :colinmcrage:

Der kann einem echt leid tun :confused: