Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Naja, würd ich nicht unterschreiben. :sweat_smile: Gefühlt ist der ziemlich random.
@medimartin natürlich :wink:

Du bist zu jung fürs Forum, gibt ne Meldung „Herr Historiker“… :edemoon:

Witzigerweise sagen das meine Kids zumindest im Jugendslang kaum bis gar nicht. Dafür dropen die regelmäßig Wörter wie „safe“ oder „krass“

Echt? Bei Instagram ist der bei den Reels bei mir schon echt gut, aber ich bin glaub auch nicht so anspruchsvoll :grinning_face_with_smiling_eyes:

Also ich hab das Gefühl, dass die YouTube und Spotify Algorithmen besser auf mich eingestellt sind :sweat_smile:

Mein Spotify hält mich für ne Ballermanntouristin :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Na bei mir ist der schon ziemlich genau mit dem Mix aus Jazz, Klassik, Prog Rock, Metal und Austropop :sweat_smile:

Aber Scheiß drauf! Malle ist nur ein mal im Jahr!

1 „Gefällt mir“

Man könnte meinen Mix der Woche problemlos im Bierzelt laufen lassen, würde keiner merken

2 „Gefällt mir“

Mein Guilty Pleasure :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Der ist aber ohne Spaß einfach nur gut gemacht, auch wenn ich die Art der Musik nicht leiden kann.

2 „Gefällt mir“

Ich mag leider auch die Musik. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Gehts dir um das Hüttengaudifeeling, oder ists was anderes, was dich dran reizt?

4 „Gefällt mir“

Vermutlich, irgendwie reizt mich die Vorstellung. Es muss nicht immer das Pantheon in Rom sein.
Aber nachdem ich weiß wie mafiös das ist würden mich natürlich keine 10 Pferde da hintreiben.

Ich kann mit Hüttengaudi eigentlich nix anfangen, generell das ganze Partymukkezeugs, egal ob Malle, Apres ski oder sonst was. Aber wems taugt. :sweat_smile:

Wie er einfach aussieht wie 10 :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

außen sieht er wie 10 aus, im Kopf ist er wie 50 und korrupt wie ein Einser :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ein richtiger Zerstörer!

1 „Gefällt mir“