Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Kann sein. Ich hab nur den Tonie und paar Lieder von YT :grinning_face_with_smiling_eyes:

Haben einen kreativ tonie mit dem zweiten Album :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal beide Alben bestellt. Und gesehen, dass es ja sogar nen Film gibt. Gleich noch mit gesnackt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: den Film Spar ich mir noch auf

Marah_UffSiegel_L

3 „Gefällt mir“

Herr Geschäftsmann und seine neuen Personenschützer.

3 „Gefällt mir“

Der Traktorenhersteller Ferruccio Lamborghini begann 1963 mit dem Sportwagenbau, weil er sich über den schlechten Service bei Ferrari ärgerte.

Die kürzeste Laufbahn in der deutschen Fußballnationalmannschaft hatte Bernd Martin. Der Verteidiger des VfB Stuttgart spielte 1979 nur drei Minuten gegen Wales.

Nach Ansicht mancher Forscher lassen biologische Vorgänge beim Orgasmus Rückschlüsse auf das Sexualverhalten der Frühmenschen zu. So gibt es über die für einen Teil der Frauen erlebbaren Mehrfachorgasmen Erklärungsversuche, die davon ausgehen, dass sich frühmenschliche Weibchen üblicherweise von mehreren Männchen in rascher Folge begatten ließen

5 „Gefällt mir“

Ich war kurz erschrocken ^^

Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ne gute Freundin von mir

Hat sie evtl mal bei Shopping Queen mitgemacht? :beanpoggers:

Steinzeit Gangbang :donnie:

omg die ehrlich brothers bei rtl

Nee^^
Und sie ist auch etwas jünger

Schade, ich hätte ein zwei Fragen gehabt :grinning_face_with_smiling_eyes:

„Warum zum Henker machst du damit?“

Und

"Hast du Lack gesoffen?

:kappa:

:grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist es aber vielleicht ihre Schwester? :beanpoggers:

jetzt macht miria boes menstruationswitze.
„Nur Menschen, also Frauen, haben eine Menopause… und Wale.“
schallendes Gelächter

Soweit ich weiß, ist sie Einzelkind

jetzt singt sie mit ihrer band eine ballade übers aufwachsen. ja, ihr habt richtig gehört, miria boes hat eine band und sie spielt kuschelpoprock

Klingt alles furchtbar, aber ich finde es tapfer, dass du Samstagabend RTL guckst

switche hin und her zwischen rtl und pro7