Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ich auch nicht

wir sind zu alt :cry:

Sie haben Spaß? :supa:

heee sag sowas nicht, warst du nicht mein jahrgang? :beansad:

ja, aber… gibts da auch ein ziel oder so? hat das was mit der gamescom zu tun?

@farbfehler hast du etwa Rikon entführt :beannotsure:

glaub schon

Nein, aber hatte die Gamevasion immer etwas mit der Gamescom zu tun? :smiley:

sad.

ich hab keine ahnung, hab nicht eine minute davon gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:
das war tatsächlich ne ernst gemeinte frage, ich weiß nicht, ob/inwiefern gronkh was zur gamescom macht

Ok kein Problem - Nein das ganze ist eher als Alternative zur Gamescom anzusehen.

Soweit ich weiß haben die auch nicht die Events der Gamescom gestreamt🤔

1 „Gefällt mir“

da du dich ja auszukennen scheinst: wo sehe ich bei twitch, wer alles in einem stream auftritt? oder sieht man das nirgends? ich kenn viele leute, die gerade in gronkhs stream sind, maximal vom sehen und jetzt interessierts mich :grinning_face_with_smiling_eyes:
die blonde sieht bissl aus wie bibisbeautypalace, aber ich bezweifle dass sie das ist

Puh gute Frage seh tatsächlich auch keine Option das irgendwo herauszufinden :beanthinking:

Wer die Blonde ist kann ich dir leider auch nicht sagen aber der Wasserstoff Blonde ist zumindest Rewi :beanjoy:

Der bullige Typ in blond ist Trymacs, der war letztes Jahr bei der Gamevasion. Die brunette Dame ist Mahluna, hatte dieses Jahr bei der Gamevasion auch nen kurzen Auftritt. Der Typ mit dem Millimeterschnitt ist Papaplatte. Mehr kenne ich auch nicht

Gute Nacht, Herr Geschäftsmann :sleeping:

1 „Gefällt mir“

das war auch der einzige neben gronkh, den ich auch kannte :grinning_face_with_smiling_eyes:

der papatastisch-typ?

jup

oh man, dachte eigentlich ich wäre jung und crisp, aber den hab ich tatsächlich noch nie gesehen

Willkommen im Club der Boomer. Nimm dir einen Thrombosestrumpf und such dir einen Ohrensessel. :ugly:

Achso nee ich kenne von denen noch mehr :beanjoy:
Der etwas ältere sympathische Berliner mit der Brille ist zb Phunk :smiley:

Finds ja interessant, an was für Spielen Jan Gustafsson so Gefallen findet. Derzeit zockt er mit Bloons TD-6 so ein komisches Mobile Game.

Oh Breakfast Club auf SWR