Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Keiner der Mods will die Verantwortung dafür übernehmen :face_with_hand_over_mouth:

Könnte man nach 3623 Beiträgen dem verdammten Thread eigentlich mal nen Namen geben?

1 „Gefällt mir“

Nein

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Könnte man nach 3626 Beiträgen dem verdammten Thread eigentlich mal nen Namen geben?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Könnte man nach 3628 Beiträgen dem verdammten Thread eigentlich mal nen Namen geben?

ich hab 2 Geschwister, ich kann das den ganzen Tag lang machen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich hab gerade kein Kind da, bring it on

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@davkind gab es überhaupt nen Vote für nen Titel? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Könnte man nach 3632 Beiträgen dem verdammten Thread eigentlich mal nen Namen geben?

war die Nachricht nicht eventuell für deinen Mann gedacht??? :donnie: ayoooo

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der ist nicht da. Eigentlich wollt ich aufräumen bin seit 1.5h zu Hause. Stattdessen sitz ich rum und guck Youtube Videos :frust:

2 „Gefällt mir“

Ty9Sg8oHghPWg

Wenn du es dir anders überlegst kannst du mal hier in die Liste reingucken und dir ein Spiel aussuchen.

Könnte man nach 3638 Beiträgen dem verdammten Thread eigentlich mal nen Namen geben?

Haha, naja, vermutlich hast du dir das zwischendurch ja auch einfach mal verdient. War übers verlängerte Wochenende mit nem Kumpel in Urlaub im Osten, ohne Frau, ohne Hund, hat auch mal richtig gut getan!

Ich bin geimpft und Lebe noch!

Ich musste in der Tat laut lachen^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt quasi Wochenende, am Mittwoch beginnt der Ernst des Lebens wieder. Eigentlich hab ich mich da echt drauf gefreut (und tu es auch noch immer), aber das ist wie der letzte Urlaubstag, man weint dem ganzen schon ein bisschen hinterher.

1 „Gefällt mir“