Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

:donnie:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:yellow_heart::potato::yellow_heart:

Die haben am 23.09. ein Konzert bei mir in der Stadt, drückt mal bitte die Daumen, dass es auch stattfinden kann :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Bisher mein einziges Konzert und es war der Hammer. Haben nachher noch ne Stunde mit den beiden entspannt gequatscht. Super Typen.

1 „Gefällt mir“

Neues von Benjermin Konsümchen

Zusammenfassung

Okay, nun wissen wir was Knuspi in seiner Abwesenheit gemacht hat :aluhut:

Kein Gaming Booster? Ich kann Benjermin nicht ernst nehmen.

Pass auf! :flushed:
Sonst bringt dich der Konsumelefant auch hinter Gitter! :beanomg:

@Nullinger0 lässt sich wieder richtig gehen! :beanjoy:
Und das an einem Montagabend!

Ich rauche nur noch Kopff*ckgras :woozy_face::smoking:

Ich wurde mal wieder von einem Recruiter angeschrieben, dem ich dieses Jahr schon drei mal gesagt habe, ich hätte kein Interesse an Positionen im Finanz-Sektor.
Erneut mit einer Position im Finanz-Sektor… Ich bin gewillt, einen Termin für eine Video-Konferenz mit ihm zu machen, um ihm persönlich zu sagen, dass ich kein Interesse an Finanz-Positionen habe, schriftlich versteht er wohl nicht.
Ich hasse Menschen…

3 „Gefällt mir“

Der hat mal beim Arbeitsamt Vermittlungsvorschläge verschickt. Ah Sie sind Laborant, hier, bewerben Sie sich als Atomingenieur oder wir kürzen ihr Geld.

1 „Gefällt mir“

Als Chemiker haben Sie bestimmt auch Ahnung von Putzmitteln. Hier sind 3 Stellenausschreibungen für Putzkräfte.

3 „Gefällt mir“

Wie, Sie möchten nicht mit Doktortitel für Mindestlohn die ganze Nacht Büros putzen? Sie sind unwillig und renitent! Morgen 6:30 zur Infoveranstaltung „Rechte* und Pflichten des Arbeitssuchenden“ antreten!

*Nicht Teil des Stoffes

1 „Gefällt mir“

Funktionieren so diese Hartz IV Maßnahmen?

1 „Gefällt mir“

Die heutige Ausgabe von Unnützes Wissen wurde gesponsert von @davkind.
Lasst dem Jungen mal ein Like da!


Alleine in Deutschland sollen Unternehmen durch facebook sieben Milliarden US-Dollar erwirtschaftet haben.

Die älteste Windhundrasse ist die ringelschwänzige, stehohrige Variante.

Es gibt keine Waschmaschine an Bord der Internationalen Raumstation. Schmutzige Unterwäsche wird ausgeworfen und verglüht als „Sternschnuppe“ mit dem anderen Müll in der Erdatmosphäre.

5 „Gefällt mir“

Ich musste mal zu so einer Schikane Veranstaltung :smiley: War aber nicht unter Hartz IV, sondern ALG I

Was macht man da so? Zeit absitzen? Oder gibts auch ein paar Aufgaben zu erledigen?