Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

:mist: :shield:

Es ist viel zu warm, eigentlich hätte es heute Nacht regnen sollen. :beansad:

:bomb:

:rikon: :smiling_imp: :rikon:

Ok hm auch nicht so prall…
Hier in BW ist Kopfweh Wetter angesagt :pensive:
Sprich die Luftfeuchtigkeit ist hoch und es ist Regen für die restlichen Mittagsstunden angesagt :expressionless:

:bomb::imp::bomb:

:rikon:\ :beangasm: /:rikon:

:coffin:
:coffin: \ :coffin: / :coffin:

:face_with_raised_eyebrow:

Vielleicht hättest du ein bisschen weiter von den Bomben weggehen sollen, jetzt hast du zwei arme Rikons auf dem gewissen.

:face_with_raised_eyebrow:

Wie war denn gestern Pen & Paper?
Der olle Knuspi hatte nämlich zu der Zeit Loki geschaut und beendet.

Nimm dir 3 Stunden Zeit und schaus einfach nun selbst :gunnar:

Hab ich laut Herr Berater heute nicht.

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der Mensch nimmt den Geruch der Leitsubstanz Amylacetat als Bananenduft wahr.

Alle zwei Wochen ein neues Buch zu lesen - diesen Vorsatz hatte Facebook-Chef Mark Zuckerberg für 2015 gefasst.

Nachdem Abraham Zapruder zufällig das Attentat auf John F. Kennedy in Dallas am 22. November 1963 filmte, verkaufte er die Rechte an dem Film für 150.000 US-Dollar an das Life Magazine. Zapruder spendete die erste Rate von 25.000 US-Dollar der Witwe des ermordeten Polizeibeamten J. D. Tippit.


Und weil es gestern kein unnützes Wissen gab, gibt es heute dafür mal wieder nützliches Wissen:

Um Spaghetti auch ohne Löffel stilsicher zu essen, sollte man die Gabel nicht zu tief in die Pasta tauchen und die Spaghetti dann gegen den leicht erhöhten Tellerrand aufwickeln.

Achselschweißflecken kann man mit aluminiumhaltigen Deos bekämpfen. Die gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Ein anderer Trick ist: Einfach schwarze Kleidung zu tragen. Das bekämpft zwar nicht den Achselschweiß, verhindert aber wenigstens dessen Sichtbarkeit.

Eine Kartoffel kann man sehr schnell schälen, wenn man sie vor dem kochen ringsherum einschneidet und danach sofort in Eiswasser taucht. Durch den Temperaturunterschied zieht sich die Schale zusammen und kann einfach abgerieben werden.

3 „Gefällt mir“

Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht!!! :colinmcrage:/

:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Das sollte keine Antwort an sie werden @TreasureHunter

Vielleicht sollten sie sich dann mit dem Met etwas zurückhalten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“