Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

@tristanotto Alles alles Gute zum Geburtstag :hugs: :t_rex: :sauropod:

3 „Gefällt mir“

@tristanotto Bist ne Jute! Bleib wie du bist und lass dich ordentlich feiern! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage hab ich ja schon (gefühlt) ewig nimmer gesehen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Waaas? Unsere Crazy Taubenlady @tristanotto hat Geburtstag?! Lass ma ordentlich feiern! :birthday: :cake: :cupcake: :pie: :cookie: :doughnut: :ice_cream: :shaved_ice: :icecream: :chocolate_bar: :custard: :honey_pot: :wine_glass: :cocktail: :tropical_drink: :beer: :tumbler_glass: :cup_with_straw: :beverage_box: :maté:

2 „Gefällt mir“

Geil, hab heute Wahlplakate von der Basispartei in meiner Stadt gesehen. :ugly:

Ach ja und alles Gute @tristanotto

Hoffentlich hängen die beiden Ereignisse nicht irgendwie zusammen. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hab in der Innenstadt auch eins gesehen. Aber zum Glück überwiegen hier die Plakate von den Grünen, der Partei, Linke, Volt, Spd usw. Hier und da noch ein bisschen CDU und FDP, aber generell eher sehr links-grün versifft. :smiley: Und natürlich die wunderschönen Plakate von Adonis, die aussehen, als hätte er sie mit Bastelschere und Prittstift selbst zusammengebastelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Typ?
https://twitter.com/adonisboeving?lang=de

Ja. Anhand seiner Plakate wird mir nicht ganz klar, was genau er will. Ich glaub, er will in erster Linie einfach als PoC entsprechende Personen repräsentieren und sich gegen Rassismus einsetzen.

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Moin :beanjoy:/

Moin :beanjoy:/

Moin Herr Geschäftsmann :beannotsure:/

Schau doch mal auf seinen Youtube Kanal ^^

Bei uns haben die sogar als einzige Splitterpartei ne Direktkandidatin

Moin :beanjoy:/

bei mir sinds die FW und die Linken komme aus Bayern weshalb Splitterpartei bei der Linken treffend ist ^^

Moin :beanjoy:/

Moin :donnie:/

Moin :schroeckatar:/

Bye :beansweat:/

1 „Gefällt mir“