Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

früher habt ihr euch noch mühe gegeben. diesmal fiel überhaupt erst nach 2000 posts irgendwem auf dass der Titel fehlte. Kein Herzblut mehr, keine Leidenschaft. Ihr werdet alt!

2 „Gefällt mir“

Bei der Werbung kam mir immer der Gedanke:

Für meine Freunde = ja die kriegen Schnaps
Für meine guten Freunde = hol das Gift raus

:laughing:

So heute hatte ich mal wieder eine Odyssee. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Meine Schwester zieht gerade übergangsweise wieder zu meiner Mutter zurück. Das heißt es müssen Sachen transportiert werden. Und da ich heute Zeit hatte wurde ich als Fahrer engagiert. So sah mein Tag aus:

  1. Um 7:00 Uhr raus und Mutter zur Arbeit fahren, da sie den einzigen Wagen hat, der verfügbar war.

  2. Danach 75km nach Herne gefahren, Auto aufgefüllt und wieder zurück. Problem dabei, dass Auto ist ein kleiner Opel Corsa. Der hat nicht genug Stauraum um alles auf einmal zu transportieren.

  3. Daher, nachdem ich die erste Fuhre abgeliefert hatte, tanken gewesen und wieder nach Herne, die zweite Fuhre nach Hause fahren.

  4. Als nächstes Muttern wieder von der Arbeit abgeholt.

  5. Die dritte (und letzte Fahrt nach Herne) und wieder zurück.

Dieses ganze Prozedere ging von heute morgen 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr heute Abend. Ich hatte jedes Mal ein bis unter die Decke gefüllten Corsa, der ohnehin schon zieht wie 'ne Oma, über die Autobahn chauffiert. Ich bin heute allein ca. 500km gefahren.

Und ich durfte natürlich jedes Mal das Auto einräumen und wieder ausräumen. Glücklicherweise immer von und in den 1. Stock. Aber ja, war halt trotzdem ein kleiner Kraftakt.

Unnützes Wissen kommt dann gleich im nächsten Post.

8 „Gefällt mir“

Aber es schmeckt :joy:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

Du hast einfach keine Ahnung!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das Sepik-Krokodil legt längliche Eier mit weißen Dottern.

Die Figur Hello Kitty hat keinen Mund.

Bei den olympischen Zwischenspielen 1906 in Athen gewann Deutschland die Goldmedaille im Tauziehen.

5 „Gefällt mir“

Man ist, was man isst. :nauseated_face:

Dann müsste @nordlurch so was auch trinken die ist ein kleiner grüner Lurchi :face_with_hand_over_mouth:

Dat wird aber jetrunken und nit jejessen

1 „Gefällt mir“

Nicht immer :face_with_hand_over_mouth:

Besser als ein Frechdackel wie du oder Deda zu sein.

Ich weiß nicht was ich fühlen soll bei diesem Bild. Es ist eine Mischung aus Neugier und leichtem Rumoren in der Magengegend.

Dscherohm

Hey. :beanwat:

Das war nicht böse gemeint :beanfeels:

oder Deda zu sein.

Das ist echte eine harte Strafe !

Chocolate Rain
:beangasm::studio_microphone:
Some stay dry and others feel the pain
:beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“