Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Sag ich ja! Noch ein paar thematisch passende druff und ab geht’s! Ich gebe gerne Empfehlungen :florentin:

Kenne ich sehr gut^^

1 „Gefällt mir“

Man will irgendwie alles gleichzeitig machen und im endeffekt macht man gar nix davon :beanmad:

Wenn, dann raffe ich mich meistens so gegen 12 oder 1 Uhr nachts dazu auf… und hock dann bis 6 oder so am rechner und mein Körper und alles findets richtig nice!

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Hinzu kommen noch zig Bücher, die ich lesen will :simonhahaa:

Alleine, wenn ich mir vor nehme nen Film zu schauen, steh ich entweder ewig vor meiner Sammlung und kann mich nicht entscheiden oder ich geh die watchlist durch und guck dann davon eh nix^^

2 „Gefällt mir“

Aber dat wird besser, wenn man weiter Filme ranschafft! :upside_down_face: (und Bücher…)

3 „Gefällt mir“

Mit Kind ist das halt alles bissle schwierig. Das ist dann ja samstags wieder da und dem ist es dann egal, dass ich den Tag vorher bis in die Puppen wach war.
Also muss ich gucken, dass ich trotzdem zeitig ins Bett komm :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Schon cool so ne Kind zu haben :face_with_hand_over_mouth: :kappa:

Ich muss noch immer Twin Peaks gucken,will aber gleichzeitig noch nen HAufen youtube Videos nachholen und parallel am besten noch Twitch gucken, und lesen, und Lego bauen, und Musik wollte ich auch schon lang mal wieder hören, oder mit den Ollen im Discord was machen :weary:

2 „Gefällt mir“

Darum kam gerade (vor 3 Minuten) auch ein neuer Film per Post^^

1 „Gefällt mir“

Wo steckste? :simonhahaa: ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass man nach ner „längeren“ Unterbrechung gar keine Ahnung mehr hat, wat eigentlich los ist. :smiley:

Oh Youtube und Musik hab ich ganz vergessen.

Musik leidet bei mir momentan am meisten

1 „Gefällt mir“

Nice! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:nun:
:beansweat:.
:running_woman:

Ja, bei mir leider auch :sadsimon: Immerhin hab ich jetzt wieder Zeit die ganzen Podcasts aufzuholen, jetzt wo ich wieder zur Arbeit fahre ^^

1 „Gefällt mir“

:dancer:

:open_mouth:

Und eine wunderschöne

3 „Gefällt mir“