Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Leider nicht. Und ich kann nicht mal behaupten, es wäre zu Unrecht.

Ich weiß nicht mal, wen ich wegen meinem Problem kontaktieren soll. Es ist mir einfach enorm peinlich, sodass ich niemanden meine Bürde antuen möchte.

1 „Gefällt mir“

Die Kiwis, die sie mir da gestern mitgebracht haben, schmecken einfach geisteskrank geil,
Herr Geschäftsmann. :cat_wow:

Oh man, das klingt echt mies. Ich hoffe du findest noch ne Lösung für dein Problem.

10 „Gefällt mir“

Aufjedenfall alles gute :+1: Hoffentlich kannst du das doch noch irgendwie hinbiegen :worried:

3 „Gefällt mir“

Danke! Ist lieb gemeint von euch! :blush:
Bin ja noch mindestens bis Oktober da, um euch auf die Zünder zu gehen. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

geh mal lieber deinem vermieter auf den zünder :beansweat:

Habt iht euch schon mal überlegt wie es wäre, wenn nicht nur die Jahreszahl, sondern auch die Monate, Tage und Stunden, Minuten und Sekunden fortlaufend wären und sich nicht wiederholen würden? Plötzlich wäre jeder Augenblick „neu“, weil er einem nicht mehr so bekannt vorkäme wie ein weiterer Mittwoch um 12 Uhr im September. Weg vom sich wiederholendem Zyklus hin zum fortlaufenden Strahl.

Nein

1 „Gefällt mir“

Aber das Universum gibt uns ein sich immer wieder wiederholenden Zyklus vor. :frust:

Wenn sich Monate nicht mehr wiederholen, bräuchte es ab Monat 13 ja neue Namen und am Spam-Thread sieht man ja, wohin das führt. Spätestens der 14. Monat würde Joachim heißen.

… okay, ein bisschen witzig wäre es schon, im Monat des Joachim geboren zu sein. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Als Informatiker rechne ich natürlich ausschließlich in Unixzeit. Ich zähle die vergangenen Sekunden seit Donnerstag, dem 1. Januar 1970, 00:00 Uhr UTC. Alles andere wäre ja auch Quatsch.

6 „Gefällt mir“

Jetzt ist es übrigens 1631708520.

3 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute hier!

2 „Gefällt mir“

@NaMaMe würde durchdrehen.

Warum 1970?

Und jetzt?

Bestes Jahr ever :coolgunnar:

Warum?

In dem Jahr wurden unter anderem Mariah Carey, Matt Damon, Claudia Schiffer und Mehmet Scholl geboren… Noch fragen? :blush:

Ja. Was ist das denn für ein lächerliches Argument? :eddy:

1 „Gefällt mir“