Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Schmeckt dat?

image

1 „Gefällt mir“

Ja, wie Pisse.

1 „Gefällt mir“

Nicht wie schmeckt dat, sondern ob dat schmeckt :colinmcrage:

Ich weiß doch nicht ob dir Pisse schmeckt. Mir nicht.

Die ersten Schlucke schmecken ganz in Ordnung, aber wie sagt mein bester Kumpel zu mir, wenn wir die für ein Knallhart Durchgezogen ballern und ich meine, dass die besser schmeckt, als ich in Erinnerung habe?

Nulli, die Erinnerung an den letzten Geschmack, ist da unten:

image

Edit: Also das zu trinken ist mehr ein Statement. Das hat mit Genuss nix zu tun, aber ganz grundätzlich ist es halt ein stinknormales Lager-Bier, das jetzt weder besonders schlecht noch besonders gut schmeckt. Manchmal gibt’s das auch in ner normalen 0,33l Dose.

Ich kann mir aber vorstellen das @gamsinator da auch schon Erfahrungen mit hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Der einzige Grund den ich kenne, warum man das trinkt ist, weil man zeigen möchte was für ein männlicher Mann man ist, weil man eine 1 Liter Dose Bier hat.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Satz jetzt 5 Mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht was das bedeuten soll

1 „Gefällt mir“

Jap, aber macht auch Spaß :smiley: (Nein, Alkoholmissbrauch ist nicht cool!)

Gibt es auch in kleineren Dosen.

Also: Kumpel und ich machen seit Jahren ein paar mal im Jahr „Knallhart Durchgezogen“ als Anlehnung an ein bestimmtes Format von RBTV, wo wir uns ein Game raussuchen und das in einer Nacht durchziehen.

Dazu haben wir ganz oft schon mal ne Dose Faxe getrunken. Wenn man am Ende dieser Dose angekommen ist, schmeckt das halt nicht mehr so geil.

Entsprechend ist dann die Angst immer sehr groß, wenn man anfängt die neue Dose beim nächsten Mal zu trinken. Sobald ich dann den ersten Schluck hinter mir habe, stelle ich immer wieder fest, dass es gar nicht so schlecht schmeckt, wie ich es in Erinnerung habe.

Daraufhin entgegnet er dann halt, dass die Erinnerung sich am unteren Ende der Dose befindet. Nen Liter Bier zu saufen dauert halt ne Weile und meistens ist die Plörre dann halt pisswarm und hat auch keine Kohlensäure mehr.

Mattini wäre stolz.

ach sooooo! ja sag das doch gleich

Ich liebe es dich rätseln zu lassen!

2 „Gefällt mir“

Nur wegen dir! :colinmcrage:
Du kleiner haariger Squidward! :colinmcrage:
Muss ich Monster Energy The Doctor trinken! :colinmcrage:

Faxe schmeckt auch am Anfang der Dose nicht geil. Ich hab ja die Theorie, das wird nur gekauft, weil die Dose so groß ist und das deswegen cool :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das gibt es auch in 0,5 und 0,33

Das ist aber quatsch. Das Alleinstellungsmerkmal ist ja nun mal die Größe der Dose und nicht der Inhalt.

1 „Gefällt mir“

Deko für Sammler

Ich werde es mir wohl mal kaufen müssen und selbst probieren. :doge_finger_guns:

@Squidward warum die Umbenennung? :face_with_raised_eyebrow:

Von so richdig hadden meddler dreggsäuen die auf wackne zeichen wollne was sie für richdig hadde meddler dreggsäue sind?

3 „Gefällt mir“