Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

:kappa:

Eine Zeit lang hab ich gesammelt ja. Ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her.

Das waren noch „ich lebe und arbeite in der Schweiz als ITler“ Zeiten… da hatte ich sehr viel freies Einkommen :sweat_smile:
Die Hot Toys Batman Figur in der Mitte hinten war tatsächlich (viel zu) teuer

1 „Gefällt mir“

Nicht übel :fuerdaswasesseinwill:
Stolze Sammlung aufjedenfall!

1 „Gefällt mir“

Viel Glück Lurchi!!! Du schaffst das :hugs:

Und ich plädiere einfach auf Unzurechnumgsfähigkeit. Das hat bisher noch immer funktioniert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolch lurch :fist:

1 „Gefällt mir“

Worauf stehst du denn so? :donnie:

2 „Gefällt mir“

:nun: sicher nix gegen Knuspi




Hatte auch mal eine Funko Phase… die meisten gehen mir nu aber auf den Senkel. Werd da mal ein wenig ausmisten müssen glaube ich

7 „Gefällt mir“

Ich liebe schwachsinnige Unterhaltungen!

2 „Gefällt mir“

Da ich ja wieder arbeiten geh, kann ich nicht bis in die Puppen wach bleiben.

Hiiiiii :beanjoy:/

Es ist Donnerstag und somit schon fast Wochenende :beangasm:
Ich versuche auch heute, wie schon die letzten 2 Wochen, endlich mal wieder eher Feierabend zu machen. Mal gucken obs funktioniert :simonhahaa:

Wie läufts bei dir?

2 „Gefällt mir“

Immrhin sind deine Funkos ausgepackt. Mein Exfreund hat die in der Verpackung gelassen. Dadurch sieht man so gut wie nix und du hast einfach nur nen Haufen hässlicher Kartons da rumstehen.

1 „Gefällt mir“

Uff :beansweat:
Ja und dann gibt’s mein Zuhause wo so gut wie null Nerd Stuff steht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was sagst du zum Eichenprozessionsspinner? :thinking:

2 „Gefällt mir“

@LaRocca
nix gegen Knuspi, aber Figuren in der Packung lassen hab ich noch nie verstanden :man_shrugging:
@anon19458417
irgendwann hab ich mir einfach gesagt „scheiss drauf und zeig es“. Früher war das bei mir auch nicht der Fall.

1 „Gefällt mir“

Der war letztes Jahr vor dem Büro meines Vaters unterwegs, weswegen der in ein anderes Büro umziehen musste…

Isses wert aufjedenfall :+1:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin so glücklich darüber, dass @Schlotti mir erlaubt hat auf nem Besen zu fliegen… :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich find Wohnungen, in denen viel Zeug rumsteht, immer total spannend. Sowas sagt halt viel über die Person aus, die dort wohnt und ich schau mir einfach generell so Sammlungen an, egal ob Figuren, DVDs, Bücher oder Bilder an der Wand.

Manchmal hätte ich auch lieber eine etwas minimalistischere Einrichtung, die einen nicht so erschlägt und deutlich einfacher sauber zu halten ist, aber das würd ich nicht lange durchhalten. Ich mag es bunt, ich mag Krimskrams.

5 „Gefällt mir“

Bei mir läufts wieder gut - hab keine Stimmungsschwankungeh mehr.

An alle die ich vielleicht verärgert hab gestern
Ich bin :
image :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“