Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Der Moment wenn man bei Ebay Kleinanzeigen was verkauft, ein Pay Pal Konto mit dem sexistischen Witz DKmoneyplz noch immer aktiv hast und eine Celine bei dir dann was kauft —unbezahlbar unangenehm :simonhahaa:

:beansad:

Finden wohl nicht alle so bedenklich wie ich dachte… Puh Glück gehabt! :beansweat:

:beansad:

:beannotsure:
Der RBTV Forums Spam ist am Samstag Morgen also auch weird :teamgregor:

:beannotsure:

:beannotsure: :beanmad::wave::man_cartwheeling:

:cat_sip:

:cat_flamethrower::fire::fire:

Hab jetzt ne Kommode zu verschenken bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt. Ob wir uns in den nächsten Tagen im Auskotzthread wiederfinden? :sweat_smile:

Meine Schwester wollte die Kommode unbedingt haben. Seit Wochen warte ich darauf, dass das Scheiß Teil abgeholt wird, aber sie hat kein Auto und ist auf andere angewiesen. Und jeder ihrer Freunde hat ihr kurz vor dem jeweiligen Termin abgesagt (angeblich, vllt hat auch meine Schwester da Mist gebaut, sie ist nicht gerade für Zuverlässigkeit bekannt). Jetzt hab ich die Schnauze voll und hoffe, ich werd sie auf dem Wege los. Für den Sperrmüll ist sie nämlich zu schade.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Kommode so schnell wie möglich los wirst.

2 „Gefällt mir“

Sie wurde soeben abgeholt :beanpoggers:

Ich mach das jetzt immer so, dass ich darüber hier im Forum schreibe, dann werd ich das Zeug innerhalb von Stunden los. Bei meinem Trockner letztens auch. Wochenlang nur Trottel gehabt, die nicht auftauchten. Mich hier ausgekotzt und wenige Stunden später kam ein sehr netter und zuverlässiger Typ und hat das Gerät abgeholt.

Dieses Forum hat magische Kräfte. I like it!

4 „Gefällt mir“

Gern geschehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade noch überlegt, ob ich ins Kino gehe, da fängt der Nachbar an zu bohren. Sitze jetzt im Kinosaal^^

4 „Gefällt mir“

Ja ist doch was gutes wenn du geflohen bist oder wolltest nicht ins Kino heut🤔

Ich steh auf dem Schlauch sorry :sweat_smile:

War mir unsicher, ob ich vllt auch erst morgen gehe. Der Nachbar hatte dann super Argumente.

1 „Gefällt mir“

Ahh jetzt bimmelts.
Schauste dir Dune an?

Zehn kleine Nazilein? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Warum ist es bei Sportmoderatorinnen en vogue so weit geschnittene Outfits zu tragen?