Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

So sicher wie Wölfe bei Vollmond jaul’n
Elstern alles was glänzt klau’n
Sitzen wir als Füchse in unserem Bau drin

Feilen mit roten Augen
An Tracks und Texten,bis sie was taugen

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich traurig. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wann war ich jemals Frech? :beannotsure:

Ey aber lies mal die Diskussion genau unter seinem letzten Beitrag damals. Die würde hier heute nicht mehr so aussehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: ab hier

1 „Gefällt mir“

Siehe Startschuss für diese Konvergenz sowie gefühlt jedes zweite Wort aus deinem Mund.

Mhhh… Nein… das wirds nicht sein. :thinking:

Sind wir nicht alle Füchse

kann ich nicht bestätigen :thinking:

Ein kleines Salamanderlein :beangasm::notes:

:beannotsure:

Die Afd hat bisher ja immer etwas außerhalb der Stadt geworben. Selbst Plakate hab ich bishe rnur eins innem Gewerbegebiet gesehen. Heute das erste Mal dann mit dem Stand in der Innenstadt. Schade, dass ich nicht mit Gleichgesinnten unteregs war. Hätte mich am liebsten passiv-aggressiv direkt davor gesetzt und einfach nur geguckt.

Vor einigen Jahren haben das hier Gruppen von Jugendlichen gemacht. Nicht gepöbelt, oder sontwas in der Richtung. Einfach nur rein „zufällig“ sich hier und da neben dem Stand mit ihren Freunden getroffen, Eis gegessen und geguckt. Es trauten sich sehr wenige Interessentan an den Stand und auch die Dullis von der Afd hatten sich bei den Polizisten beschwert, die da auch rumstanden, aber die konnten ja nix machen. In kleinen Gruppen darf man sich ja da aufhalten, solange man nicht auffällig wird.

Du machst am Sonntag also nicht dein Kreuz bei der Afd?

Mich hat in der Gründungszeit der AFD tatsächlich Mal eine von so einem Stand angesprochen. Ich habe ihr nur „halt die Fresse und verpiss dich“ gesagt. Daraufhin war sie sehr geschockt. :simonhahaa: Keine Ahnung was die von mir erwartet hat. Aber vielleicht war ihr in der Anfangszeit auch selbst nicht so bewusst, wofür die AFD heute steht.

2 „Gefällt mir“

Ich mach morgen nirgendwo ein Kreuz. Das hab ich nämlich schon letzte Woche erledigt :sunglasses:

Die ist ja wirklich morgen^^

Geh nicht hin!

Bei der AfD?

Natürlich!
Alles für unseren Gottkönig Höcke :beangasm:

Ich bin enttäuscht darüber, wie ihr mich einschätzt :beanfeels:

Anal Fister Deutschland :beangasm:

1 „Gefällt mir“