Finde das ZDF Magazin Royale eigentlich immer ganz gut. ^^

Wobei mir der Titel eigentlich egal ist. Wollte nur Konversation betreiben 
Dafür bin ich da.
So kenne ich dich 
Gab es bei dir heute etwas leckeres zu essen?
Ne
ich habe heute nichts richtiges gegessen. Nur Wurst mit Brot. Aber so einen Dönerteller muss ich mir auch Mal wieder holen ![]()
Das klingt auch geil.
![]()
Ich ziehe eine richtige Mahlzeit am Tag dennoch vor
aber ich habe nicht jedem Tag bock was zu machen.
Endlich sachds amol ainer!
Klingt halt nach nem SAT1 Format
Standart Samstag, nichts besonderes und bei dir so?
Zu lange ausgeschlafen.
Die Lauchzwiebeln im Garten gegossen.
3 Kartons kleingemacht und weggeworfen.
Ein paar Sachen in den Keller gebracht also weiter ausgemistet.
Da mache ich auch morgen weiter.
Und Morgen werde ich auch wieder Streamen.
Übertreib Junge ![]()
Zu lange ausgeschlafen habe ich auch
unter der Woche schlafe ich manchmal nicht Mal fünf Stunden und am Wochenende dafür 12h 
Das ist ein Argument ![]()

Das ist doch wenig.
Aber wenigstens etwas weggemacht.
Und ich musste um 6 aufstehen ![]()
HaHa
Immerhin kümmerst du doch um tolle Kinder.
Kannst du stolz auf dich sein.
