Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Quelle?

Oder muss man bei dir eher sagen Qualle ehehe

1 „Gefällt mir“

Hast mal irgendwas davon geschrieben dass du mit 14 oder so und so. Verstehen Sie?

1 „Gefällt mir“

ja aber das ist doch nicht illegal :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du auch 13 geschrieben und vielleicht habe ich halb illegal geschrieben!

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht 13 war :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich mags wie spannend sich mein Leben anhört, wenn du es erzählst

1 „Gefällt mir“

Ich war kurz davor die Polizei zu rufen, oder die Klatschpresse :thinking:

2 „Gefällt mir“

ist ja auch wirklich skandalös!

1 „Gefällt mir“

Naja, die Klatschpresse berichtete dann doch lieber über Taliban in Tretbooten.

2 „Gefällt mir“

Breaking: sie fahren auch Autoscooter!

2 „Gefällt mir“

ich glaub, ich verfolge zu wenig klatschpresse

@Squidward was mir grad noch zu dem halb illegal thema einfällt: meine chefin hat erzählt, dass sie mit 10 ihr erstes bier getrunken hat und das fand ich schon krass früh

1 „Gefällt mir“

Ist es auch :beansweat:

1 „Gefällt mir“

sie meinte aber, bei denen auf dem dorf wäre das sogar eher spät :frust:

1 „Gefällt mir“

Eh, die versucht nur cool zu sein

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, ob man das in dem alter noch cool findet. glaub sie macht sich eher sorgen um ihre söhne :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Illegal legal egal

1 „Gefällt mir“

gerade zum ersten mal einen kleinen Stream-Test gemacht und alles hat funktioniert. YAY.

Schlimm ist nur, wenn man seine eigene Stimme und seine eigene Fresse während des Spielens kurz ansieht und merkt, dass man echt eigenartig guckt und die Stimme echt fürchterlich klingt. Nicht wegen dem Mikro, sondern allgemein :simonhahaa:
Aber ist ja immer so, wenn man seine eigene Stimme hört. Es fühlt sich immer wie ein Fremdkörper an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay ich rufe die Polizei!

Guten Tag ich hätte gerne einen Link.

1 „Gefällt mir“

ich habe es schon beendet und die Aufzeichnung gelöscht. :sweat_smile:

Ich weiß nicht, ob ich schüchterne Knilch mich traue überhaupt richtig zu streamen. Aber es funktioniert und hätte eigentlich bock. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das brauche ich ja nicht will nur beim nächsten mal Live dabei sein.