Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

ja, habe irgendwie auch ein Test-Stream mit dem Twitch-Inspektor gemacht, aber irgendwie wird mir da gar keine FPS angezeigt. Man sieht da nur, dass meine Bitrate stabil ist und alles okay funktioniert :smiley:

Naja, wird man eben dann bei dem nächsten richtigen Stream sehen, wie du gesagt hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nie gehört.

Ja wenn die Bitrate stabil ist ist ja schon mal gut.

Was hast du für eine Internetleitung?

50er Leitung. Ist Download-Mäßig nicht so toll, aber Upload-Geschwindigkeit ist bei 10Mbits stabil.

Habe dann eben bei der Bitrate 5300 eingestellt, da es bei mir immer da stabil bleibt.

1 „Gefällt mir“

Willst du dir damit ein Standbein aufbauen, oder streamst du ausschließlich zum Spaß?

1 „Gefällt mir“

zum Spaß. Habe jetzt nicht wirklich die Zeit und die Lust konstant zu streamen.

Aber ab und zu wäre es eben schon ganz cool.

Dazu ist es vielleicht eine Motivation mal Spiele zu spielen. Irgendwie habe ich so viele Spiele, die ich spielen will, aber wirklich Lust und Motivation habe ich es nicht die anzufangen. Vielleicht ändert sich das, wenn ich es einfach während des Streams spiele :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es geklappt.

1 „Gefällt mir“

freut mich :grin:

Ja, ich hoffe, dass es dann bei mir auch so klappt und ich mal endlich eine kleine Pile of Shame abarbeiten kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da durch gucke ich aber auf jeden Fall weniger andere Sachen wie RBTV.

Irgendwo muss ja die Zeit herkommen.

ja, ich muss zugeben, dass ich heutzutage nahezu kein RBTV gucke. irgendwie ist bei mir die Luft raus aktuell. Das letzte was ich eben aktiv geguckt habe war die Gamevasion und das weil es eben so ein riesen Event war.

Habe bspw. kein PnP, Kneipenquiz, G2 oder AllesMöglicheFights geguckt.
Eigentlich mag ich diese Formate, aber irgendwie denke ich mir dann, dass ich doch lieber irgendeine Serie oder irgendein Film gucke.

Etwas traurig, aber ist leider so aktuell.

1 „Gefällt mir“

@Leelo
Was macht der Frust/Rumlevel? :frust:

Ist immer noch hoch, nicht nur wie Linke abgeschnitten hat, sondern was das eigene Bundesland wählt macht mich wirklich traurig. Was stimmt nicht mit diesen Leuten.

Wird heute Abend noch mal nachgelegt.

1 „Gefällt mir“

Das ist die große Frage.
Woher kommt die Angst/Wut sowie die Sehnsucht danach im Kollektiv zu entmenschlichen?
I dont know.
Irgendwie wird da aus nem individuellen persönlichen Gefühl ein kollektives und wieder umgekehrt.

Ich überlege seit gestern auch, wie sehr ich es einem Haselhoff abnehme, dass er sich die Frage bezogen auf den Osten auch stellt, wie er gestern ja immer wieder anmahnte.

1 „Gefällt mir“

@Schlotti warum hast du für Herr Geschäftsmann nur mit 1 abgestimmt? :beansad:

Mag die „normalen“ Action-Figuren lieber :smiley:

Sind noch da!

Dann ist ja gut :relieved:

alletot.montag

1 „Gefällt mir“

meddl.loide

arbeit.arbeit

:eddy:)