ja, habe irgendwie auch ein Test-Stream mit dem Twitch-Inspektor gemacht, aber irgendwie wird mir da gar keine FPS angezeigt. Man sieht da nur, dass meine Bitrate stabil ist und alles okay funktioniert
Naja, wird man eben dann bei dem nächsten richtigen Stream sehen, wie du gesagt hast
zum Spaß. Habe jetzt nicht wirklich die Zeit und die Lust konstant zu streamen.
Aber ab und zu wäre es eben schon ganz cool.
Dazu ist es vielleicht eine Motivation mal Spiele zu spielen. Irgendwie habe ich so viele Spiele, die ich spielen will, aber wirklich Lust und Motivation habe ich es nicht die anzufangen. Vielleicht ändert sich das, wenn ich es einfach während des Streams spiele
ja, ich muss zugeben, dass ich heutzutage nahezu kein RBTV gucke. irgendwie ist bei mir die Luft raus aktuell. Das letzte was ich eben aktiv geguckt habe war die Gamevasion und das weil es eben so ein riesen Event war.
Habe bspw. kein PnP, Kneipenquiz, G2 oder AllesMöglicheFights geguckt.
Eigentlich mag ich diese Formate, aber irgendwie denke ich mir dann, dass ich doch lieber irgendeine Serie oder irgendein Film gucke.
Ist immer noch hoch, nicht nur wie Linke abgeschnitten hat, sondern was das eigene Bundesland wählt macht mich wirklich traurig. Was stimmt nicht mit diesen Leuten.
Das ist die große Frage.
Woher kommt die Angst/Wut sowie die Sehnsucht danach im Kollektiv zu entmenschlichen?
I dont know.
Irgendwie wird da aus nem individuellen persönlichen Gefühl ein kollektives und wieder umgekehrt.
Ich überlege seit gestern auch, wie sehr ich es einem Haselhoff abnehme, dass er sich die Frage bezogen auf den Osten auch stellt, wie er gestern ja immer wieder anmahnte.