Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Aber wenn ich den kategorischen Imperativ rezitiere dann jubelt keiner oder was?

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist wahr.

Wat rausreden. Als würd ich mir hier irgendeine Mühe geben und selbst denken, wenn ich auch einfach google anschmeißen kann und kopieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doktorarbeit von Politikern für 400 bitte!

1 „Gefällt mir“

„Die soziale Rentabilitätsrechnung im Wandel der spätindustriellen Revolution nach der Weimarer Republik. Teil 1“

ja ich hab jetzt die schnauze voll und kandidiere nächste amtsperiode selbst - da muss ich ja jetzt schon mal wichtige grundsteine legen

4 „Gefällt mir“

Herr Geschäftsmann

Ist die einzige Wahrheit

image

1 „Gefällt mir“

ich meinte eigentlich dass ich den steinmenschen abgelehnt habe ist wahr. Ich lehne grundsätzlich alle Menschen ab die nutzlos in meiner wohnung rumstehen wollen

Dann brauchst du einen putzenden Steinmenschen :thinking:

Okay, dann verschicke ich den lebensgroßen Nils Bomhoff Pappaufsteller gar nicht erst. :beansad:

ich brauch ja aber gar keinen steinmenschen!

Aber das wär ja eh schade, wenn du den hergeben müsstest

Herr Berater rät dir aber zum Kauf von einem :beannotsure:

viel viele dieser püppchen hast du gekauft? :beannotsure:

5 erst :beannotsure:

gar keins mehr?

:beannotsure::smoking:

2 noch?

Mach nochmal 3 draus.

2 „Gefällt mir“

Hier noch schnell das unnütze Wissen:

Für die Endschlacht in „Die Rückkehr des Königs“ mussten mehr als 20.000 Rugby-Fans in einem Stadion bei Wellington immer wieder bestimmte Wörter brüllen.

1386 wurde in England ein Schwein zum Tode durch den Strick verurteilt und auch umgebracht, weil es ein Kind getötet hatte.

Die Software, die zum Beispiel Internetseiten in die taktile Blindenschrift Braille transferiert, heißt Blindows.

6 „Gefällt mir“