Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Achso und ja, ich kenne vicious fun, extraneous Matter, beyond the infinite two minutes und ich glaub noch einen, den ich grad nicht wieder finde. Die liefen schon beim shivers oder dem Nippon Festival.

1 „Gefällt mir“

Sind die beiden empfehelenswert?

Hey @boodee, wusstest du eigentlich dass gerade in Wien das Slash Film Festival stattfindet? Das könnte doch was für dich sein!

1 „Gefällt mir“

Joa, schon.^^ ersterer ist gewöhnungsbedürftig, zweiterer aber definitiv

1 „Gefällt mir“

Nee, wasn das? Geht’s um gitarren und haare?

2 „Gefällt mir“

Schön Extraneous Matter werd ich wohl zusammen im Schrank mit @Nullinger0 genießen und Beyond The Infinite Two Minutes schön im stillen.

Du bist dort? Dann will ich mal hoffen, dass du dir auch Titane reinschraubst! :beannotsure: Für mich der Hypefilm seit langem. Und ich such mich doof nach nem kino, wo ich nicht erst ne Stunde im Auto sitze…

2 „Gefällt mir“

Ach ich dachte die hätten nen on demand Angebot? :beanfeels:
Scheiße…
Na dann hoff ich auf die Japan Filmtage Hamburg.

Die Hoffnung hatte ich anfangs auch. Dann hät ich ja keine Probleme und könnte mir den, wie eh bevorzugt, daheim auf der Couch gönnen. :smiley:

Es wird doch mal wieder Zeit für die wichtigen Fragen im Leben:
Wird am Wochenende bei euch schön gefickt?

  • Jaaaaaa!! Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
  • meh

0 Teilnehmer

Ich bin jedesmal so entäuscht, das deine zauberhaft lieblichen Umfragen nur im Spam Einzug finden… :beanfeels:

Das hat lange Tradition :beanwat:)

5 „Gefällt mir“

Auch Tradition kann entäuschen. :beanfeels:

Achso, darf ich eigentlich wieder vom Besen runter? Ich fliege immer noch.

Warum sind @Nullinger0 und @Schlotti plötzlich ungeimpft? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein! Du bleibst darauf sitzen, bis es wehtut und dann nochmal ne Woche :beanwat:/

Hab mich für 1000 € von Dr. Coldwell entimpfen lassen, damit ich nicht sterben du Schlafschaf!!

2 „Gefällt mir“

Yuhuu :partying_face:

Aber nur wenn du hier mal wieder durchkehrst. hier ist so wenig verkehr, dass sich schon wieder überall Staubflusen bilden.

1 „Gefällt mir“

Entimpfung rettet Leben!

1 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“