Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Und genau das find ich falsch. firmen, die eh schon große Gewinne einfahren, haben meiner Meinung nach eine soziale Verantwortung. Wenn man nur rein nach Gewinnen gehen will, ist der Weg zum Sozial-Darwinismus nicht mehr weit.

Ja, und trotzdem kann es ja sein, dass er öfter mal krankheitsbedingt ausfällt. Was soll er da also hinterfragen (wie du es selbst formuliert hast)? Dass er selbst für den Job nicht geeignet ist und daher einfach zu Hause bleiben soll?

4 „Gefällt mir“

Was dazu führt, dass er seine Arbeitskraft gar nicht aufbringen kann, aus kapitalistischer Sicht eigentlich sogar noch schlechter.

1 „Gefällt mir“

Man müsste schauen warum er öfter ausfällt. Sowas würde ich aber nicht fragen, weil das einfach zu privat und intim ist. Natürlich kann auch er mal wegen einem Schnupfen ausfallen wie jeder andere Arbeitnehmer auch aber hier liegt ja ein ganz anderes Spektrum an Vorerkrankungen vor. Vielleicht äußert sich das ja so, dass er an manchen Tagen nicht sitzen kann und im Bett liegen muss. Das sind z.B. Fälle wo man Lösungen für finden kann alias Homeoffice. Natürlich geht das nicht in jedem Beruf oder wegen Geheimhaltung nicht auf jeder Stelle aber wir können hier auch nicht jeden Einzelfall diskutieren.

Edit: @Rolly wir reden hier über dich. Nicht, dass es nachher heißt du wusstest von nichts :wink:

Gleich Feierabend :wink:

@Leelo ist zu cool zum Damen haft sein.
Sie ist eine Action Kick Ass Woman out of bubblegum, alright!

Das sollen ruhig alle wissen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Chainfield91 out :microphone:

Hab ich vergessen :grin:

image

1 „Gefällt mir“

@Leelo
Der lacht dich eiskalt aus :sob:

Danke dir :cat_sip:
Was ist in der Dose?

Was du willst :rainbow: :unicorn:

Soll er doch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich war kurz verwirrt :simonhahaa:

To sweet :muscle:t2:

Bananensoda?

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du sie unterstützen, indem du Bilder von ihren Füßen kaufst.
Das macht sie nämlich jetzt hauptberuflich.

Das Onlineangebot der WDR Lokalzeit :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Aber das Fußfetisch Video ignorierst du oder was?

4 „Gefällt mir“

Enttäuschend @Nullinger0!

3 „Gefällt mir“

So weit war ich noch nicht und ich hatte aus Versehen schon abgesendet. Aber das war auch zu offensichtlich.

1 „Gefällt mir“