Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Hast nochmal Glück gehabt, Hamilton wurde disqualifiziert. Sein Auto hat den TÜV nicht bekommen. Der hatte gar keine Frontscheinwerfer!

2 „Gefällt mir“

Ist dir auf Arbeit so langweilig?

Maaaaaaan! Jetzt hast du gespoilert :sadsimon:

Geilooooo :coolgunnar:

Hehehehehe

1 „Gefällt mir“

Pass auf dass er dir nicht Titane spoilert. :beansweat:

Geht :thinking:

Ist dir auf der Arbeit denn… oh… :eddyclown:


Hast du denn schon ne Vorstellung wo du arbeiten willst, oder guckst du dich noch um, oder hast du schon was? :thinking:

Guten Tag! Es ist heute etwas nervig, da ich tausende Menschen anrufen muss und mir bei jedem die Krankengeschichte vorher durchlesen. Das schlaucht ziemlich.

1 „Gefällt mir“

Ist wenigstens was spannendes dabei?

Ist Squiddi arbeitslos oder wat?

1 „Gefällt mir“

Muhahahaha @boodee :smiling_imp:

Alsooo…

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. :kappa:

Ein Fall war tatsächlich ganz „witzig“: hab ne Mutter angerufen deren Sohn bei uns Logopädie bekommt. Sie meinte dann, der braucht zwar keine mehr, aber sie hätte nen Schlaganfall vor ein paar Wochen gehabt und bräuchte jetzt welche, hab ich halt nen Termin mit ihr ausgemacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Squiddison istion mitmion Studison fertigon.
Mehron musstun duuon ihnion selbtion frageiron

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Merkel geb ma Geld !

3 „Gefällt mir“

Pf, die faule Sau will doch jetzt garantiert eh nur wieder dem Staat (also DIR UND MIR als hartarbeitende Bevölkerung) auf der Tasche liegen!!!

1 „Gefällt mir“

*gib

Du bist Logopäde?

Bald heißts Olaf gib ma Geld.

Können wir das angeben?

Ja Hallo Mutter Staat? Ich würde meine Steuern gern direkt an eine gewisse Person abgeben.
Ja? Ja? Ok.

Na das war ja leicht :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“