Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Geschmacksverirrung.

Kennt man.

2 „Gefällt mir“

Du magst jeden. Das bedeutet gar nichts :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Der MVP des Spiels war Muk Mu

250px-Muk_Mu

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Wo ist Mopslurchi? :beannotsure:

:cat_sip:

Nene. Alles gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das stimmt gar nicht :point_up:

:hugs:

Beweis mir das Gegenteil :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Haha, du hast das Dedaäffchen angefasst!
Jetzt bekommst du ne Menge Krankheiten!

Guten Morgen … boah manche Kollegen …oder viel mehr Kolleginnen … augenroll

Ich hab weil ich heute im Büro war für jeden eine Packung Milka Pralinen mitgebracht…
Die eine Kollegin war nicht eingeplant aber das hat sich ausgeglichen für eine andere Kollegin…

Auf jeden Fall war meine Absicht das Schokolade manchmal einfach gut ist. Ich persönlich es nicht mag, wenn dann nur einer was kriegt sondern „gleiches Recht für alle.“

Komme vom Rauchen wieder und höre nur wie die Kollegin lautstark ein Zimmer hinter mir, „Wand ist dünn“, los hetzt: „Die ist von Frau Keks… angeblich sollen alle eine erhalten haben. Ekelhaft dieses Einschleimen, was glaubt die was Sie ist?“

Äh nix? Sorry, dass ich Schokolade mitgebracht habe und sorry, dass ich allen eine Packung geholt habe.

Beinahe wäre ich rüber gegangen und hätte gesagt…
„Weißte Schnecken benutzen Schleim um vorwärts zu kommen, ich nicht.“

Hab es dann aber sein gelassen aber echt -.-" Es gibt Menschen, wenn du da über das Wasser laufen könntest, würden die fragen ob man zu doof zum schwimmen wäre. -.-"

1 „Gefällt mir“

Krass :beansad:

Rolly du bist ein voll ****** Typ! Du solltest lieber zur ******** nach ********** fahren damit du mich mal kennen lernen kannst :beanwat:/

Für Deda gerne :blush:

Ja ich dachte auch… aber mit der habe ich eh meine Probleme.
Der hab ich aber schon einmal die Meinung gesagt als sie sich abfällig in einer Besprechung über das Essverhalten eines Kollegen geäußert hat…
Hab nur gemeint: „Wenn du damit Probleme hast, dann klär das bitte unter 4 Augen. Können wir also bitte zurück zum Thema gehen?“

Das die rumkeift war irgendwie klar… -.-" Und ich hatte mich gefreut, dass die heute nicht da ist… tja Pustekuchen -.-"

1 „Gefällt mir“

Ist ätzend, wenn man das so mitbekommt.

Ich finde es ätzend wenn man es einfach macht.
Sie hätte diese Äußerung klar mir ins Gesicht sagen können, statt Fake Lächeln und Danke schön. -.-"

1 „Gefällt mir“

Ignorier das einfach. Die ist sicher einfach unzufrieden mit sich selbst und kompensiert das so. Lass dich da nicht unterkriegen. Ich finde das sehr nett von dir :hugs:
Ich würde mich da sehr drüber freuen!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das wird sie sich nicht trauen.

1 „Gefällt mir“