Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Echt? :cluelesseddy:

Joa, aber von halloween, Freitag, etc hab ich mir ja auch minimum den Start der Reihe angeguckt. :smiley: scream immer noch nicht :unamused:

1 „Gefällt mir“

Jo, bis 2011. Böse böse

Dann mach heute.

Sieht echt cool aus.

Hab auch den ein oder anderen auf DVD. Ob, ich die nochmal schaue, mal gucken. Die Kinder dort sind Pennywise zu alt.

1 „Gefällt mir“

Nä, glaub nicht. Will ja außerdem dieses Jahr noch auf mehr japanische als amerikanische Filme kommen. :smiley:

Man muss sich ja Ziele setzen im Leben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sehr ehrbares Ziel. :japanese_castle:
Wenn du japanische Filmtipps hast, dann immer gerne. :shinto_shrine:

Dankeschön :blush:

1 „Gefällt mir“

Uff, schwierig. :smiley:

Nur mal kurz n Screenshot der von mir am höchsten bewerteten Filme aus Japan. :smiley: vielleicht springt ja was ins Auge. ^^ inzwischen die Sasori (Female Prisoner #701) Reihe gesehen? Meine absolute lieblingsreihe.

1 „Gefällt mir“

Wo kann man koreanische und japanische Filme schauen? :thinking:

Das meiste davon hab ich auf bluray/DVD. bei den streamingdiensten gibt’s mittlerweile eigentlich auch immer recht viel und einige Sachen (z.b. snake of june :herz:) gibt’s auch einfach bei YouTube oder dailymotion und so zu gucken.

1 „Gefällt mir“

Okay. Muss ich mal reinschauen. Früher in den DVD Grabschkisten konnte man da öfter mal was mitnehmen ^^

:donnie:

Bei sowas bin ich inzwischen ganz vorsichtig geworden, zu oft hab ich dann im Endeffekt doch wieder irgendeine geschnittene Version erwischt… :unamused: hab auch medimops mittlerweile abgeschworen, weil hier und da dann doch was anderes ankam als ich bestellt habe…

Jo, die schicken einem auch teilweise ganz andere Alben, wenn man da CDs bestellt.
Richtig Schmutz!

1 „Gefällt mir“

Da bestell ich auch nicht mehr. Die haben mir öfter mal ein falsches Buch geliefert. Rebuy und Zoxs sind preislich eh besser.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte den ersten ES wirklich gerne, warum war Teil 2 denn so ein scheiß Comedy-Spektakel…

Ich liebe das Buch und Part 1.

Das frag ich mich auch…

1 „Gefällt mir“

Ich hab da mal vor vielen Jahren ein Buch bestellt. Also, ich dachte, dass das ein Buch ist. Es deutete nichts darauf hin, dass es kein Buch sein könnte. Bekommen hab ich ein Audiobook. Dachte, dass die ihre Artikel mittlerweile besser katalogisieren, aber scheint ja nicht so zu sein :smiley:

2 „Gefällt mir“