Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

:nun: Damit hab ich jetzt nicht gerechnet


Jetzt hab ich Lust auf Mexikaner :weary:
image

1 „Gefällt mir“

Kein Suff für dich!
Sagt Herr Köbes.

1 „Gefällt mir“

Und was sagt Busy Berta?

Frau Geschäftsmann besitze ich nicht.

Stark!

Also auch ein Happy Meal.
Alles klar, kommt sofort!


Da :eddy:/ :green_salad:

Uff

Gamsi Stark!

Herr Köbes ist nur für Bier zuständig :eddy:

Ich hab bisher noch nicht mal Korn getrunken. :gunnar:

:beannotsure: wat

Ich liebe das Buch auch, viel mehr als jedes andere Buch und ich war echt froh, dass Teil 1 so nah am Buch war und hatte mich innerlich schon auf so geile Szenen in Teil 2 gefreut und dann hat der Film auf einmal so einen komischen, anderen Ton… verstehe ich bis heute nicht.

Cola-Korn, wenn man früher auf ner Party war und keine Ahnung hatte, was man trinken sollte. Bier schmeckte kacke und wenn man nix Alkoholisches trank, zählte man schnell als Spaßverderber. Also Cola-Korn. War halt das erstbeste, das mir einfiel und meist auch vorrätig war :smiley: Aber egal ob Cola mit Korn, Vodka oder sonstigem Schnaps: Allzu lecker fand ich es eh nie.
Irgendwann hab ich dann auf den Alkohol verzichtet. Musste mich ständig dafür rechtfertigen. Meist hab ich dann einfach behauptet, dass in meiner Cola irgend ein Schnaps ist.

2 „Gefällt mir“

Korn gibts hier irgendwie nicht. :man_shrugging:

:donnie:

Du bist ja noch hier!

Cola-Korn :nauseated_face:
Bei dem Gedanken schüttelt es mich ein bisschen :simonhahaa:
Bei uns war der Klassiker meistens Wodka-O, oder O mit irgend ner andren Spirituose gemischt.
Ne Zeitlang war auch Amaretto-Kirsch in, das kann ich mir mittlerweile nicht mehr antun so süß wie das Zeug ist :simonhahaa:

Endlich! Ich dachte schon ich muss wieder selber ran :donnie:

1 „Gefällt mir“

Korn ist irgendwie son Westfalen Ding (so kommt es mir jedenfalls immer vor)
Bei uns gab es das zwar auch, aber da war Wodka oder Tequila oder Asbach eher der Favorit

1 „Gefällt mir“