Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Die ham einfach nur nach Zucker geschmeckt. Und zwar für 2 Sekunden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob die Schokolade die Fähigkeit besitzt zu schmilzen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also dann doch lieber diese Schokotaler die super schwer abzubeißen waren weil sie so leicht Gummiartig waren :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade drüber nachgedacht. Das war alles, aber sicher keine Schokolade. Ich bezweifele, dass da überhaupt Kakao drin war.

Die gibt’s sogar heute noch gelegentlich bei uns. Die Kinder sind ja noch in einem Alter wo es Themen-Geburtstage gibt und als Piratenschatz oder sowas sind die Taler immer noch beliebt.

Die Zigaretten habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen, werden aber angeblich noch verkauft.

Was heißt „noch in dem Alter“? Ich hatte auch mit 19 noch nen Piratengeburtstag mit freunden gefeiert. Es gab Piratenkuchen, Piratendeko, Piratenverkleidung und Captain Morgan Rum :smiley:

Echt? Ich dachte die wären verboten worden? Oder hab ich das nur angenommen? :thinking:

Edit: Lol :smiley:

2008 forderten Wissenschaftler des DKFZ erneut ein Verbot der sogenannten Kinderzigaretten. 2013 beschloss das Europäische Parlament im Änderungsantrag 73 der Tabakrichtlinie ein Verbot, was aber aus Versehen geschah.[6] Die Richtlinie sollte deshalb nicht in dieser Form endgültig verabschiedet werden. In der am 3. April 2014 verabschiedeten Tabakrichtlinie ist der Passus über Tabakimitate nicht mehr enthalten.[7] Aktuell (Stand Februar 2016) sind Schokoladenzigaretten noch im Handel erhältlich.

1 „Gefällt mir“

41hBRQ8scCS.SX258_BO1,204,203,200

Hiroo Onoda ist jung, als Japan vor den USA kapituliert und der zweite Weltkrieg endet, ohne dass er davon erfährt. Er ist alt, als endlich auch sein Krieg ein Ende findet. Noch Jahrzehnte hat der Soldat weiter eine bedeutungslose Insel im Pazifik verteidigt. Wie ein Gespenst versteckt sich Onoda im Urwald, kämpft mit der erbarmungslosen Natur ebenso wie mit seinen eigenen Dämonen. Der große Autor und Filmemacher Werner Herzog hat den Mann mit dieser besonderen Vergangenheit selbst in Japan getroffen. Sein erstes Buch nach vielen Jahren ist ein glühender, bewegender Bildertanz vom Sinn und Unsinn unserer Existenz.

Wem kommt der plot von Werner Herzogs neuem Buch auch bekannt vor? :beanthinking:

SpencerHill_Zwei_Asse_trumpfen_auf_1

Das ist eher erschreckend

Das Problem: Die meisten Abgeordneten hatten in der Flut der Anträge längst den Überblick verloren und gar nicht gemerkt, wofür sie da stimmten.

Hier geht’s nur um Schokozigaretten, deswegen ist es nur eine lustige Randnotiz, aber solche Leute treffen Entscheidungen für über 740 Millionen Menschen. Wow.

4 „Gefällt mir“

Ja stimmt, im Kontext fand ichs jetzt tatsächlich primär witzig.

Andererseits kann ich mir aber auch gut vorstellen dass da teilweise so viele Anträge reinkommen, dass mal einer durchrutschen kann oder fast schon muss. Irgendwie macht ja jeder mal Fehler im Job. Ich hab nur das Glück dass meiner weniger Verantwortung beinhaltet

Ich hatte die früher immer in nem Koffer und hab Pippi Langstrumpf gespielt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Neben unserer Wohnung ist eine Grundschule und die üben da seit ner Dreiviertelstunde Durchsagen, das macht mich langsam wahnsinniggg

„Der Ausflug fällt heute aus“
„Bitte bleibt im Klassenzimmer“
„Das Werfen von Schneebällen ist verboten“

Aaahhhh

1 „Gefällt mir“

Das war kein Witz, du Kackeimer

Danke für das Salz in meiner Wunde Google. Das hab ich echt gebraucht. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ohne wat gegessen zu haben und ohne was zu essen dabei zu haben, dem Bruder, der grad in Frankreich Urlaub macht, Tipps für den Einkauf geben…

Ich hab fucking Hunger.

1 „Gefällt mir“

Baguette, Croissants,Käse und Wein :beanwat: soll er sich mal nicht so blöd anstellen

1 „Gefällt mir“

Es geht eher um „welchen Käse?“.^^

Den weißen :beanwat:

Nein :beanwat:

Ein sattes dunkles gelb muss es sein!

Macarons und Cannelés :fresskoma:

Warum?