Muss man als Beamter nicht dafür extra ein Formblatt ausfüllen und auf eine Bewilligung warten?
Guten Appetit dem Herrn Geschäftsmann
Bin ich ja nicht
Ja ganz toll…
Was schon im Automaten ist, darf auch genutzt werden. Aber wehe es muss was neues her:
Der Spam ist aber aggressiv
2^^
Der soll ja eigentlich besser sein. Fast überlegt dafür Mal das Kino zu besuchen.
Ich frag mich für was man überhaupt den suicide squad braucht in einer Welt mit batman superman etc^^
In einer Welt mit Superman. Batman ist ja praktisch auch nur ne Witzfigur. Aber an sich ist so ein Squad schon nützlich, da man nicht auf die Moral von Superhelden angewiesen ist.
Jedenfalls war der Film ne 5 von 10.
Viel Action, manchmal lustig aber der Endboss lächerlich ^^
Dich mal locker machen, du Affe!
Der erste Teil hat die Latte auch nicht besonders hoch gelegt ^^
RIP Nulli
Ist besser, aber deshalb noch lange kein besonders guter Film würde sagen, ist in Ordnung, einzelne Sequenzen machen auch echt Spaß, aber es gibt auch viel dummen Humor und langweiliges Gelaber.
Ich würde ja auch lieber in promosing Young Woman oder Green knight gehen, aber das Kino neben mir zeigt lieber Paw Patrol.
Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!
wenn du ihn doch irgendwo siehst, sag mir wie du ihn fandest. Mich schreckt der Film etwas ab, ist mir nach dem Trailer etwas zu aufgesetzt feminin. Nicht dass ich das grundsätzlich schlecht finde, ich mag nur nicht so gern Rape-Revenge-Filme.
Paw Patrol. Wir helfen immer!