Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Wir haben uns damals aber auch gruseligen kram reingezogen muss man sagen. Davon würde mein Neffe Albträume kriegen

Ja klar. Ich find aber den typischen „das hier ist super billig zu produzieren so machen wir das“ plastik-Look der neuen Serien insgesamt ihbähpfui. Der darf demnächst gerne von was anderem abgelöst werden, das billig ist aber weniger „alles gleich schrecklich“

1 „Gefällt mir“

Wird halt mittlerweile alles billig in Südkorea zusammengeklöppelt

Ist halt schade. Klar gabs schon immer auch hässliche Sachen oder weirder kram (wobei - auch wenn ich es selbst geguckt hab - ich sagen würde, dass rockos modernes Leben tatsächlich nicht wirklich eine Kinderserie war)

Aber so insgesamt vermisse ich ein wenig bunte Vielfalt. Ich denke es ist auch kein Zufall dass die meisten Kinderserien durch ihren Plastiklook heute schon genauso aussehen wie das Spielzeug was man dazu kaufen kann. Obwohl die Spielzeugpest schon in den 90ern bedenklich krass war, hat das ja noch mal mehr angezogen und das sogar deutlich.

1 „Gefällt mir“

Joa, sieht halt irgendwie alles gleich aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Banause!

1 „Gefällt mir“

Hab mich privat leider mal ne ganze Zeit ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen müssen und über so ne Tour verliert man dann halt durchaus schon mal das Feeling für den Unterhaltungswert von sowas^^

Ja alles gleich scheiße :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist auch schon klar, dass meine favorisierten genres nicht „für jedermann“ sind. :smiley:

Was? Das ist kein Schock für dich? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte damit auch nur sagen, dass ich das gar nicht verwerflich finde. Bei anderen Themen hab ich dafür keine Hemmschwelle^^

Et gibt da son serbischen. :kappa:

Da fand ichs ja putzig, dass mein favorisierter Ösi-Shop den aus Gründen nicht verkaufen wollte… selbst auf direkte Anfrage… :nun: So macht man auf direkte Konkurrenz aufmerksam. :smiley:

2 „Gefällt mir“

serbischen was? Apfel? Lehrer? :kappa:

…Künstler, der einen Meilenstein der Filmgeschichte geschaffen hat. :beansmirk:

Müsste den mal wieder gucken um meinen damals überaus positiven Eindruck zu überprüfen. ^^

soll das nicht einer der widerlichsten filme aller zeiten sein?

1 „Gefällt mir“

Naja, du redest mit boodee :smiley:

ist boodee etwa einer der widerlichsten filme aller zeiten? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Joa, sowas in der Richtung. Aber wer das so wertet sollte mal noch n bisschen tiefer graben. :smiley:

Ich würde eher sagen kontrovers. Das ist er definitiv, meiner Meinung nach aber auch gut.

Gibt „schlimmere“ ^^ 7 von 10 würde ich sagen :grin: