Spam-Thread - XIX

Ich benutze die Taschen für alles außer Kosmetik :smiley: Stifte, angefangene Handarbeitsprojekte, Krimskrams

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, viele, die schon mal was von Ingmar Bergman gesehen haben, wären da vorsichtig. :simonhahaa:
Ich selbst hab da leider erst wenig von gesehen und weiß auch nicht wovon der handelt, aber ich gehe auf jeden Fall mal wieder von Schwerer Kost aus.^^ irgendwann muss ich ja mal die Filme aus meiner Box gucken. ^^

1 „Gefällt mir“

„Ilsebill salzte nach“, der erste Satz in Günter Grass’ „Der Butt“, ist von der Stiftung Lesen und der Initiative Deutsche Sprache zum schönsten Romananfang der deutschen Literatur gewählt worden.

86% der Internet-Nutzer glauben, dass ihre Daten im Netz nicht sicher sind.

In Finnland steht auf sehr vielen Chipstüten die Aufschrift „Megapussi“, was soviel wie „große Tüte“ bedeutet.

6 „Gefällt mir“

Dieser Fakt erinnert mich daran, dass ich das Buch noch lesen muss. Gekauft hab ich es mir schon, als du das zum ersten Mal gepostet hast. Immer noch ein sehr schöner Satz.

Oh ich habe das schon mal gepostet? Naja wäre nicht das erste mal. :sweat_smile:

Ist ziemlich genau ein Jahr her, erinnert sich also keiner dran (außer ich, weil ich das Buch halt deswegen gekauft habe). Find es auch nicht schlimm, wenn sich mal was wiederholt.

Dann war das natürlich alles geplant. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Hi, ich verstehe Bierschaum übrigens nicht

Spricht er so undeutlich?

2 „Gefällt mir“

Lallt vermutlich.

Die eine Hälfte löst sich auf, die andere Hälfte wird zu nahrhaftem Bier. Warum ist dies so?

dann geh doch nach england! :kappa:

Disperses System

Keine Ahnung was das bedeutet!

1 „Gefällt mir“

sicher was perverses :donnie:

1 „Gefällt mir“

Mehrphasensystem, in dem Fall gasförmig in flüssig (= Schaum)

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

der Schaum sagt viel über die Qualität des Bieres aus :point_up:

Wie geht’s Heinz???

1 „Gefällt mir“

Ah so langsam klingelts wieder