Spam-Thread - XIX

Krähe ist also schuld, dass es verschwindet? Ich wusste doch, wer das forum als „app“ nutzt, ist ein schlechter mensch!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Antwort jetzt schnell in Word eingegeben und copy und paste benutzt, weil das Feld so schnell verschwindet, dass ich keine Chance habe irgendwas einzugeben :simonhaha:

Hab feststellt, dass du einfach anfangen kannst zu tippen. Dann sieht mans wieder. ^^

Oha das ist ja echt ein bisschen gruselig hier :grin: was geht denn bei dir?

Man muss runter scrollen dann geht’s. Früher hat die Tastatur das Textfeld verdeckt .

Hi

wieso gibt es keinen müden bohnen emoji :beanthinking:

Go home Forum. You’re drunk. :frust:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall schon voll druff!
Und für morgen grad nen neues date beim doc gemacht. ^^ die Symptome etc sind zwar nachwievor alle nicht wirklich schlimm, besser wirds aber auch nicht. :ugly: dafür ist aber seit heute nacht mein husten bisschen ekliger und nun gelb. :supa: zu coroni haben sich nun wohl also auch Bakterien gesellt. :florentin:

Und was ist jetzt passiert? Dark-Mode wird endlich mal seinem Namen gerecht!! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hm? Sah die desktopansicht nicht schon immer so aus?^^

Ah okay, joar das klingt ja soweit noch verschmerzbar. Mein Vater meinte er wäre komplett wirr im Kopf, auch nachdem er die eigentliche Krankheit schon hinter sich hatte… ich hab mir gespart ihm zu erklären, dass das vorher auch schon der Fall war :kappa:

Ah, da seh ich mich auch!

1 „Gefällt mir“

SB und Schule war keine gute Idee, aber musste Prioritäten setzen

Hier, hab mir richtig Mühe gegeben:

4 „Gefällt mir“

Mal geht’s mal nicht, mal flitzt es nur nach ganz unten mal ist’s ganz weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist alles hinüber. Erst Sender kaputt. Jetzt Forum kaputt. :beanfeels:

Mit nach unten scrollen klappt es bei mir jetzt immer

Werden wir den heutigen Tag überleben? Wird das forum es schaffen? Es ist fraglich!

Alls kaputt!

kommt jetzt endich der lang prophezeite Untergang? :beangasm:

1 „Gefällt mir“