Spam-Thread - XIX

Jaja Doom. Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich halt welche :frust:

Rasiert ihr euch die Eier?

  • ja, schön glatt die Dinger
  • nein, ich bin doch ein echt Naturbursche!
  • ich bin eine Frau!

0 Teilnehmer

Zur Not könnten wir die Programmierer den dunklen Göttern opfern. Das soll immer helfen hab ich gehört :eyes:

SB bzw. S.B. steht für:

Aircalin, französische Fluggesellschaft nach dem IATA-Code
Brasilien nach dem ICAO-Code
(15788) 1993 SB, Transneptunisches Objekt der Plutino-Klasse
Sachbearbeiter, eine Funktionsbezeichnung für Personen im öffentlichen Dienst
Salomonen, Ländercode nach ISO 3166-1
Säntisbahn, Schweizer Bahngesellschaft
Schaubücher, Buchreihe
Schmalbahn, Kennzeichnung der Faserausrichtung bei Papierbögen, siehe Laufrichtung #Papier
Schraubengleisbremse, Fachbegriff für eine hydraulisch wirkende Gleisbremse in Rangieranlagen der Eisenbahn in Deutschland
Schwarzburgbund, Dachverband einiger deutscher Studentenverbindungen
Segelflugzeug Braunschweig, siehe Akaflieg Braunschweig
Selbstbedienung
Selbstbefriedigung
Selbststellbetrieb, Begriff aus dem Eisenbahnbetrieb
Sergio Bertola Autos, spanischer Automobilhersteller
Shoutbox
Skorostnoi Bombardirowschtschik („schnelles Bombenflugzeug“), siehe Tupolew SB-2
Slaby-Beringer, deutscher Hersteller von Autos der Marke SB (1919 bis 1924)
Służba Bezpieczeństwa, kommunistische Geheimpolizei in der Volksrepublik Polen bis 1990
Small Basic, Programmiersprache
Sonderbehandlung (S.B.), eine Tarnbezeichnung des NS-Regimes für die Ermordung von Menschen
Southbridge, ein Chip (hauptsächlich für die Kommunikation mit Zusatzkarten und Peripheriegeräten) des Chipsatzes auf dem Mainboard
System Builder, Fachhändler oder Hersteller für Personal Computer mit vorinstallierter Software.
Sozialistischer Bund (1908), von 1908 bis 1913 bestehende anarchistische Vereinigung in Deutschland
Sozialistischer Bund (1923), von der USPD abgespaltene linkssozialistische Partei während der Weimarer Republik (1923 bis 1931)
Sozialistischer Bund (1962), Organisation der Neuen Linken in der BRD während der 1960er Jahre
Sozialistisches Büro, von 1969 bis Ende der 1990er Jahre bestehende Organisation der Neuen Linken in der BRD
Spessartbund
Städteschnellbus, siehe Schnellbus #Linienbezeichnungen
Stabsbootsmann, Unteroffiziersgrad der deutschen Marine
Stiasny-Bücherei, eine literarische Buchreihe des Stiasny Verlages
Stolen Base, Offensivaktion eines Runners im Baseball
U-Bahnhof Sündersbühl der Nürnberger U-Bahn

1 „Gefällt mir“

tl;dr :hauke:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade das Forum geöffnet und komm noch garnicht klar :face_with_spiral_eyes:

Ich glaube, ich komme morgen wieder und schaue dann mal in Ruhe durch, welche Anpassungen ggfs. möglich sind…

Übersicht usw. ist alles jetzt so riesig gefühlt und drückt sich komplett in den Blick :flushed:
Und ich hoffe, dass das aktuelle nicht wirklich der darkmode ist :see_no_evil: … superhell fühlt sich das an… hab meine bildschirmhelligkeit noch weiter runtergedreht :grimacing:

Und hoffentlich verschwindet der bunte streifen :grimacing:

Und mir fehlte direkt das Anklickfeld für im selben thread suchen… und alles so riesig :scream_cat:
Naja… mal abwarten :see_no_evil:

Und ähm… sind das wieder neue emotes :frust:

Was ist der Unterschied!!!

1 „Gefällt mir“

Direkt den Sack abschneiden dann spart man sich das rasieren #lifehack

2 „Gefällt mir“

Frag Nulli

Das neue Design hilft vllt dabei wieder weniger im Forum abzuhängen. Bisher hab ich übers Handy irgendwie viel zu wenig Übersicht. Hat alles seine Vorteile^^

Trägt der Affe jetzt Lippenstift?
:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Genau das will rbtv doch erreichen, tu es nicht! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:pepecute:

Wird alles grade gefixt

Wieso willst du weniger im Forum abhängen?

Weil hier nur affen sind :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich tu das ja für mich nicht für RBTV, wenn ich hier weniger bin^^

@Rolly weiss ich doch. Kein Stress, aber die Idee hab ich eh schon paar Tage länger :smiley:

Sie stellt die Beine davor ab :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber hier sind doch viel sympathischere Menschen als in deinem RL unterwegs! :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: