Spam-Thread - XIX

Beschwer dich beim Baum

3 „Gefällt mir“

Beschwerde abgelehnt

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Überraschung am Valentinstag

Kanye West schickt Ex Kim Kardashian eine LKW-Ladung voller Rosen

Dieser Rosenkrieg geht in die nächste Runde. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nach der Trennung von Kurzzeit-Liebe Julia Fox (32) möchte Kanye West (44) offenbar unbedingt zu seiner Ex Kim Kardashian (41) zurück. Und dabei sollen ihm Blumen helfen – im Dutzend. Genauer gesagt: eine LKW-Ladung voller Rosen. Die schickte Kanye seiner Noch-Ehefrau jetzt kurzerhand am Valentinstag nach Hause.

Newsletteranmeldung @Ninetailed

1 „Gefällt mir“

wusste gar nicht dass die sich getrennt haben. naja, ist mir auch egal :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ist Thomas Philips nicht der übelste Ramsch-Laden? Bei uns ist der schlimmer als jeder 1€-Laden und die Lebensmittel die es da gibt sind alle schon fast abgelaufen. Das sich die Wurst da nicht in der Packung schon nach oben wellt, ist echt ein Wunder. Vielleicht ist auch nur der Laden bei uns so furchtbar, aber da schüttelt es mich schon beim Gedanken daran.

Ja ist halt ein Restposten Händler der Sachen aufkauft die andere nicht verkauft kriegen

Ich hatte auch mal ne Brille ohne Knuppels, die saß dafür aber auch krumm und schief…

19 cm Penis

Die sind nicht mehr zusammen?

Nein bei uns gibts so einen Laden 2 Orte weiter und da ist es ähnlich. Lebensmittel würde ich da nicht kaufen, aber auch sonst hab ich da noch nie was gekauft muss ich zugeben.

Nein schon länger nicht mehr. Ist nicht so das ich letzten den Artikel zu ihrem neuen Macker gepostet habe. Naja ich sehe schon wie ihr meine Mühen honoriert :simonugh: :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das schlimme ist ich hab nur meine vorletzte Brille als Ersatz die lag jetzt 10 Jahre in der Schublade und sieht auch so aus. Ich hoffe er kriegt das wieder hin ohne sie einschicken zu müssen

1 „Gefällt mir“

Ist viel Resterampe dabei, aber die Qualität ist zumindest hier meistens normal.

So gings mir auch gerade! Gut dass ich bei illis neuste Nachrichten angemeldet bin!

Seh ich aus wie Schlotti? Als würde ich hier ALLES lesen :coolgunnar:

Ich hab überall verteilt noch meine alten Brillen, eine im Auto, eine in der Arbeits- eine in der Sporttasche^^ so kann ich im Fall der Fälle fast immer reagieren.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht habe die sich ja gebessert. Ich war seit vielen Jahren nicht mehr da. Ich fand das so eklig in dem Laden, dass ich da seit dem nicht mehr freiwillig reingehe.

Meine letzte hab ich heute morgen nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

Guten Moooorgen!

1 „Gefällt mir“

In irgendeinem Seminar an der Uni kam mal das Thema „Schenken als aggressiver Akt/ aggressive Geste“ vor.
Ich kann mich nicht mehr erinnern in welchem Zusammenhang das war.
Wahrscheinlich irgendwas vom Pfaller.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass die Rosen nicht entladen und im ganzen Haus verteilt wurden. Hat sie dann also im Endeffekt nicht nur einen Lieferwagen vor die Tür gestellt bekommen? Ich hab selten romantische Gefühle, wenn DHL vor der Tür steht.

Ich wüsste auch gar nicht wie ich mich verhalten sollte, wenn ein Ex sowas machen würde. Klingt auch so, als ob es aus dem nichts kam und dann auch noch komplett übertrieben das Ganze. Der Herr schwebt aber schon länger über den Dingen.

@Stuessy ich gehe auch davon aus, dass es irgendwie vor die Tür gekippt wurden. So oder so würde ich so eine Aktion sehr sehr ätzend finden anstelle von Kim.

Hängt das Forum bei euch auch so? Das ist mega nervig.

1 „Gefällt mir“