Spam-Thread - XIX

Geflochtener Bart? Wikinger-Odo incoming! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

My wife would not approve. :beanfeels:

Guckst du unter technische Anleitung

1 „Gefällt mir“

:beanmad: Spielverderberin

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine technische Tipps und Tricks Anleitung??? Jetzt wird’s wild!

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Thread war wie eine kleine Zeitreise. Du hast da nämlich ein Foto mit einer selbst genähten Maske und diese Phase der Pandemie hatte ich auch schon wieder fast verdrängt. Als man nicht nur anfing Masken zu tragen, sondern als jeder der im Besitz einer Nähmaschine war, plötzlich eigene bunte Masken nähte. So perfide das klingt, weil die Pandemie damals am schlimmsten war, aber fast vermisse ich ja diese Zeit. Da hatte man noch die Hoffnung, das das alles bald vorbei ist.

8 „Gefällt mir“

Danke für den Link. Den brauchte ich. Denn ich scheitere technisch gesehen schon an der Forensuche und komme zu solchen Threads gar nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Und einige hier aus dem Forum haben sogar Masken von mir bekommen. Wie lang das her ist. Fühlt sich an wie aus einem komplett anderen Leben.

1 „Gefällt mir“

Man hilft wo man kann.

1 „Gefällt mir“

Du bist einfach ein klasse Mensch Rolly :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Richtig schön was er da gezaubert hat. Ich würde das auch verdammt gerne können

Jetzt sei doch nicht so spießig Schlotti :wink:

Und ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wo sie ist.

Bestell ihr von mir liebe liebe Grüße! Ich hatte die letzten Wochen super viel zu tun und habe ihren Abschied nicht mitbekommen. :beansad:

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wenn sie zurückkommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das ist fantastisch.

1 „Gefällt mir“

Eine meiner Masken hat es sogar in ein Ingo-Gif geschafft :smiley:

5 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Meinungen zur neuen Staffel GNTM?

Nein

2 „Gefällt mir“