Spam-Thread - XIX

Ja mit der AOK hab ich auch die schlechtesten Erfahrungen gemacht :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich check den Donnie in dem Zusammenhang immer noch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich doch auch nicht. Aber der war so doof, dass ich mich sofort wieder daran erinnert hab. @Nullinger0 hat das Gag-Schreiben einfach drauf.

2 „Gefällt mir“

Meine Vorgängerin hat irgendwie Provision bekommen, wenn sie die Leute zur AOK gebracht hat. Daher sind viele hier noch da. Die hatte wohl auch was mit dem Ex Chef, um ein bisschen spannenden Gossip rein zubringen. Die hatte auch immer so ekliges Parfüm drauf, was mir Kopfschmerzen gemacht hat. Immerhin ist sie nach nem halben Jahr weggewesen^^ Am Ende ist mir das egal, aber wie du sagst AOK ist eher so hm^^

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hier an dieser stelle etwas Werbung machen, nach 7 Tage stillstand könnte sich doch jemand mal erbarmen :beanlurk:

Danke Hermine :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

@Squidward findest du auch, dass es mehr oscars für superheldenfilme geben sollte?

Ja klar, kanns kaum erwarten dass Feuermann Returns - The Revenge endlich einen Oscar bekommt!

1 „Gefällt mir“

Du bleibst dir einfach immer treu :beanfeels:

1 Like = 1 Respekt, kleiner Oktopus

1 „Gefällt mir“

So Leude, ich war gerade 7 km joggen und mein Schienbein tut mir nicht, ich wiederhole, nicht weh!

3 „Gefällt mir“

Wieso

Schönes Wetter :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Warum dann keine 14?

Willst du dass ich mein Schienbein schon wieder kaputt mache? :beanwat:

Ich will, dass du das schöne Wetter genießt!

Ja eben, warum willst du dir das unbedingt verderben

Sport = Spaß

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

trink mal nen gaming booster. du bist wieder 40 :beannotsure: