Spam-Thread - XIX

Sagte der Typ mit 42.000 Beiträgen :nun:

Reden =/= schreiben

3 „Gefällt mir“

So sagt es das Sprichwort.

Reden ist Silber, Schreiben ist Gold

5 „Gefällt mir“

Schreiben können Menschen von mir aus gerne so viel sie wollen. Da kann ich jederzeit in meinem Tempo und wann immer ich Lust und Laune habe mitlesen.

Ich könnte mir zwar die Ohren zu halten, wenn einer im Büro neben mir steht und mir irgendwas erzählen will, aber aus irgendeinem Grund ist das gesellschaftlich nicht akzeptiert. :hear_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Schreiben ist das Reden des Internets. :eddyclown:

Du scheinst ja auch ein generelles Mitteilungsbedürfnis zu haben und du musst zugeben es wäre seltsam wenn der Kollege im Nachbarbüro dir dauernd schreiben würde .

Sie schreiben mir doch auch, wenn wir alle im Home Office sind. Warum geht das nicht im Büro? Davon abgesehen, meine Frau und ich schreiben uns auch gegenseitig Whatsapp-Nachrichten, weil wir beide zu faul sind aufzustehen und zum anderen ins Zimmer zu gehen. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Wow. :fuerdaswasesseinwill:

Also 8-13 Uhr nur Sexting? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So um die 2000er rum, saß ich mit meiner damaligen Freundin, sogar im gleichen Zimmer und wir haben miteinander gechattet, weil wir beim zocken Kopfhörer aufhatten und wir uns nicht gehört haben. Ist uns aber dann später auch aufgefallen wie absurd das ist. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

besser sechsting als siebensting sach ich ja immer :florentin:

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

HOLLYWOODSTAR RYAN REYNOLDS„Ich habe mein ganzes Leben lang Angstzustände“

Auf der Leinwand spielt er einen Superhelden, doch wenn die Kameras aus sind, plagen ihn mentale Probleme.

Hollywoodstar Ryan Reynolds (45) spricht in einem Interview im US-TV über die Störung, die ihn seit Jahren begleitet.

„Ich habe mein ganzes Leben lang Angstzustände“, so der „Deadpool“-Darsteller in der „Sunday Morning“-Show (CBS).

Reynolds weiter: „Ich fühle mich, als wäre meine Persönlichkeit in zwei Teile geteilt.“

„Ich stand hinter den Kulissen, bevor sich der Vorhang öffnete, und ich dachte mir: ‚Ich werde sterben. Ich werde echt hier sterben. Es wird etwas Schlimmes passieren.’“

Die Panik würde sich legen, sobald der Vorhang fällt und er in seiner Rolle als Hollywoodstar im Rampenlicht stehe.

Reynolds: „Ich fühle wie meine Herzfrequenz runtergeht und mein Atem ruhiger wird. Und ich gehe raus und bin diese andere Person. Dann verlasse ich das Interview und denk mir: ‚Gott, ich wäre so gerne dieser Kerl!‘“

„Ich fixiere mich auf bestimmte Dinge“, sagte Reynolds bereits im Oktober in einem Gespräch mit dem „WSJ“-Magazin. „Nachts lag ich wach und denke über jedes mögliche Szenario nach.“

Newsletter @Ninetailed

5 „Gefällt mir“

Beim bumsen muss man ja zum Glück nicht miteinander reden.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Promi den ich kenne! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das höchste der Gefühle bei mir ist wenn ich mit meinem Cousin Fussball gucke und wir beide nebenbei auf Handy gucken und uns dabei unterhalten :sweat_smile:

Moin :beanjoy:/

Dachte ich mir :doge_finger_guns: Der Typ ist ja auch mega cool

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon alt.

Wie denn auch mit dem Gag-Ball im Mund :donnie:

UO: Ich fand Deadpool richtig kacke. Aber andere Filme mit ihm haben mir gut gefallen. Der letzte war Free Guy. Objektiv vermutlich kein sehr guter Film, aber ich hatte viel Spaß .

1 „Gefällt mir“

Stuessy,
leidenschaftlicher Green Lantern Fan

2 „Gefällt mir“

Ob das was ist was man plappernden Kollegen schenken kann? So als subtiler Hinweis? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“