Spam-Thread - XIX

Nein, du bist wirklich mindestens in 90% der Fälle richtig eklig zu mir.

Vielleicht bist du ja doch ein wenig düster. Obwohl es natürlich auch düsteren Humor gibt.

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid :beanfeels: wegen Comedy oder Komödien?

:cat_wow:

Ich glaube das mag ich auch öfter :smile:

1 „Gefällt mir“

Komödien. Einfach mal RomComs gedisst. Hugh Grant verzeiht dir das nie.

1 „Gefällt mir“

Humor, kennt ja bekanntlich keine Grenzen.

Russland auch nicht :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Niemals :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Hast du den von Eddy? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid :sadsimon: RomComs wurden früher immer bei Filmabend geschaut und ich mochte die alle nicht :frust: Ich mag aber immerhin einige Liebesfilme :pleading_face:

Hm, meiner schon sehr :smile: Mag ja keinerlei Witze, die auf Klischees beruhen, Minderheiten betreffen oder irgendwie böse provozieren wollen indem so schnell wie möglich der erste Witz über irgendeine Katastrophe gemacht wird.

Also dachte bei düster jetzt eher an schwarzhumorige Filme. Das hab ich letztens bei irgendeinem Film gelesen den ich mochte, hab aber natürlich vergessen bei welchem also kann ich auch kein Beispiel liefern :florentin:

2 „Gefällt mir“

Nein, da fehlen die Kinder für.

Stimmt.

Ja, ich bin aber wohl auch nicht der beste Standard für Humor.

1 „Gefällt mir“

Aber ist das was du oben beschreibst nicht die Definition von schwarzem Humor? Also ohne Tabus sich über alles und jeden lustig zu machen

1 „Gefällt mir“

Ich lache halt wirklich gerne und viel im Alltag, aber irgendwie mag ich das sehr selten bei Medien die ich konsumiere :smiley: da bevorzuge ich irgendwie oft traurig oder unangenehm :smile: und Disney und knuffige Anime :florentin:

Jaaaa :florentin: Ich glaub ich mag da auch nur einen sehr kleinen Teil von :smiley: und kann das nicht mal gut beschreiben :florentin:

3 „Gefällt mir“

Schweini und Khedira auf die Doppel 6 und den Gomez mit seinen schönen Haaren zum Friseur schicken, da kann er dann eine Ausbildung anfangen. :joy: :joy: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Was geht hier eigentlich heute im Spam ab… Ich war 3 stunden oder so nicht eingeloggt, auf einmal +500 neue Nachrichten hier drin… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Musik, Liebe und Haarfarben :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread - XIX (Teil 10) fort.