Spam-Thread - XIX

Ist ja au gut so, wäre ja mega lame, wenn alle gleich wären

Joa, hat mich ja auch deshalb interessiert.

1 „Gefällt mir“

:nicenstein::popcorn:
Premium Content um Mitternacht im Spamthread und ausgerechnet jetzt geht das Forum wohl nochmal in die Wartung. :beansad:

In welchem? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wo?? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wat?

Ach kommt! :colinmcrage:
Für mich, über eine Dekade verheiratet, jemand der den Datingthread und Tinder nur namentlich kennt, war das quasi ein Schwenk in längst vergessene Welten. :beanomg:

Ich lege dir den Dating-Thread hiermit aber nochmal wärmstens ans Herz, da gibts wirklich ein paar sehr süße Geschichten. Und Katastrophen-Dates (die ich fast noch besser finde :smiley:).

:cluelesseddy: gnaaaaaah! Dabei wollte ich so viele andere Dinge mit meiner Zeit anfangen!

Nichts ist so wichtig wie der Dating-Thread!

Irgendwo erzähl ich bestimmt auch die Geschichte, wie ich mich mal mit Champagner betrinken musste und mir seitdem erst bewusst ist, wie eklig das Zeug ist :simonhahaa:

:beanpoggers:

Sekt ist ekeliger.

Das nimmst du zurück, aber sofort.

Nee, sorry. Aber nee.

Du hast wohl keinen Geschmack, sorry!

Aber du!

noch jemand wach?

Das neue Forums-Design gefällt mir morgens auf dem Handy noch schlechter als zunächst angenommen. Wer hat denn diesen unsäglichen Fade-out Effekt beim betreten eines Threads für eine gute Idee gehalten? :simonugh:

Und gefühlt ist das dunkle Design nicht mehr dunkel, sondern wirkt durch die blautöne viel zu hell. Furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Moin :beanjoy:/