Naja hat halt jeder hier so sein Steckenpferd wo er mehr weiß als andere. Das macht sie ja nicht unbedingt schlauer als andere.
Dafür wissen die nicht wer Julia fox ist. Das ist doch das schöne Hier. Man lernt voneinander.
Naja hat halt jeder hier so sein Steckenpferd wo er mehr weiß als andere. Das macht sie ja nicht unbedingt schlauer als andere.
Dafür wissen die nicht wer Julia fox ist. Das ist doch das schöne Hier. Man lernt voneinander.
Ach Bücherschläue erlernt man durchs lesen, wenn du also hier über sachen liest die du für schlau hältst biste ja schon halb da!
Ja die Gossip Tanten sind ja immer die, die als sehr wertvoll angesehen werden
Ich weiß aber was du meinst und das finde ich ja auch cool an der Sache, dass ich so auch was lerne
Meine persönliche Beliebtheitsskala für Menschen in meiner Umgebung ist ja eher so:
1.Menschen die noch nicht viel wissen aber lernen wollen
2.Menschen die viel wissen und weiter lernen wollen
3.Menschen die wenig wissen aber nicht mehr lernen wollen
…
99.Menschen die viel wissen aber nicht mehr lernen wollen
ich glaub hier sind einfach super viele nur mega Inselbegabt und haben sich in ein paar Themen richtig reingenerdet
Das stimmt natürlich, aber außerdem sind wir gefühlt auch alle reich und wunderschön!!
Das ist korrekt!
Wo wären wir ohne Gossip
Das ja sowieso.
Das kann sein, gemeinsam sind wir also Allwissend^^
Willste du sagen hier sind Nerds unterwegs? Ist ja widerlich
Wo verstecken die sich?!
immer der Nase nach
Wir sind der Hivemind
achso, na dann
ok, du bist das Superbrain, wir anderen sind nur Inselbegabt. Und ich bin nicht mal begabt
Ha! Erwischt!
Ich würde sagen Fachidioten