Spam-Thread - XIX

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das Problem liegt nicht bei meinem Handy. In dem Feesbackthread haben einige andere von ähnlichen Probleme berichtet

Ich hatte vorhin mal das Problem dass ich auf ne Benachrichtigung gegangen bin um zu sehen wo @Trollmanns mir geantwortet hat und das hat mich irgendwie ins Nirvana geführt: Der Browser am Handy sprang wild durch den Thread und alles war gelesen.
Hab’s später nochmal versucht, da war alles okay.

PS:
Nutze experimentell die “Bright” Oberfläche. Finds langsam ganz geil :fuerdaswasesseinwill:

Die Stillen in unserem Jahrgang waren die ersten Eltern.

1 „Gefällt mir“

Weil sie alle ihre Handys nicht neu starten :aluhut:

Stille Wasser sind tief!

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich, dass meine Schwester noch umtriebiger war als ich, aber der Punkt ist ja, das will ich mir nicht vorstellen!

1 „Gefällt mir“

Noch umtriebiger als du? Ist das überhaupt möglich?

1 „Gefällt mir“

Definiere „NOCH umtriebiger“

Halt mehr Beziehungen dies das

2 „Gefällt mir“

Ja ich breite jetzt nicht das Sexleben meiner Schwester aus, sorry :smiley:

ich wüsste nicht mal ansatzweise etwas über das Sexleben meines Bruders :beanjoy:

Meiner hat ein Kind, also hat er auf jeden Fall schon einmal Sex gehabt! :face_with_monocle:

Meine Schwester war auch untriebiger als ich.^^ Was ich mir da manchmal anhören musste, da wollte ich auch lieber weghören :wtf:

Und schmutzig :donnie:

meiner nicht, un der erzählt auch nie etwas von Beziehungen. ich weiß nur, dass er mal ne Freundin hatte als er beim Bund war. das ist aber auch die einzige Info die ich aus seinem Liebesleben hab^^

Jetzt wo ich mir Gedanken darüber mache, weiß ich über das Sexualleben meiner Schwester tatsächlich mehr, als über das meines Bruders^^

Ich wiederum bin - ja ihr werdet es mir nicht glauben - krass monogam und hatte bisher nur eine einzige Partnerin im Bett und mit der bin ich verheiratet :smiley:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß was du damit sagen willst :smiley:

1 „Gefällt mir“