Spam-Thread - XIX

Klar, wenn wir am Ende alle 10 perfekten Matches im Forum gefunden haben, ansonsten bekommt niemand was.

1 „Gefällt mir“

Dinocontent und keine Reaktion von @tristanotto

Der Sekt im Bild fehlt. :upside_down_face:

Sie hat bestimmt @anon8910437 ignoriert :beanfeels: :aluhut:

@anon8910437 hat dein Name eigentlich etwas mit einem Mehdi zu tun?

guten morgen meine damen

ja, Mehdi ist mein richtiger Name.

1 „Gefällt mir“

Sie wird auch alt

Ah ok, wusste nicht dass das auch ein Name ist. Wieder was gelernt.

@Sedov8 seit unseren letzten Gespräch hab ich die ganze Zeit Hunger auf Hot Dog :frowning:

Und wie viel haben wir schon? :thinking:

Nur ein bisschen kluggescheisse zur Einordnung, die Illustration, ist die eines Carnotaurus, schon lang bekannt (ich glaube irgendwann in den 80ern erstbeschrieben), sicher auch der allgemein bekannteste Vertreter und einer der am vollständigsten erhaltenen Abelisaurier - sogar teilweise mit Hautabdrücken, also von dessen Gestalt haben wir schon eine vergleichsweise konkrete Vorstellung.
Und ja, die Abelisaurier hatten weit kürzere Arme, als die Tyrannosaurier, allerdings mit vierstrahligen Händen.

Die neue Spezies, ist wies aussieht nur Aufgrund des Gehinschädels beschrieben worden und dürfte wohl ein recht basaler Abelisaurier sein, mehr ist von ihr wohl nicht bekannt.

2 „Gefällt mir“

Was für Matches?

was ist denn ein „Mehdi“? :sweat_smile:

ich kenne es nur als Namen.

So wie ich das verstanden habe, ein Islamischer Prophet, der als nachfolger Mohammeds auftauchen soll.

achso okay. :sweat_smile:

Ich kenne mich ehrlich gesagt mit Dinos nicht so aus und habe gedacht, dass es ein neuer Fund ist. :sweat_smile:

Dennoch, das Foto mit diesen Mini-Armen ist einfach zu lustig.
Sieht aus als hat das Ding diese Mini-Handschuhe an, damit die Hände kleiner aussehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Apropos, hat sich der eine jetzt endlich getrennt? Ich bin faul und will nich scrollen

ja, das weiß ich auch. Muss aber sagen, dass es mich nicht so stark interessiert hat, als ich das zum ersten mal erfahren habe. :sweat_smile:

Na 100k. Ich glaube langsam, dass du kein AYTO schaust :beannotsure: