Spam-Thread - XIX

Bei mir entscheidet sich das tatsächlich in den ersten paar Minuten und dann ist es auch schwer das wieder zu ändern.
Wir waren mal vor Jahren auf nem Geburtstag von nem Kumpel und der hat da neue Leute eingeladen. Ich mochte die einfach von anfang an nicht und das ohne das sie mir was getan haben und sie waren objektiv nett. Ich hab mich dann den ganzen Abend immer wieder mit denen angelegt und Phili meint bis heute, das er das Gefühl hatte das ich mich noch mit den prügeln werde^^ So ist das leider immer. Manchmal aber auch nur ganz manchmal, mag ich Menschen auch sofort.^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich kein Problem mit den Klickzahlen bei OnlyFans, darum kämpf ich sicher nich

War der nicht schon gestern?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich willst du dich nicht mit mir prügeln :beansweat:

Also ich will das sehen.

1 „Gefällt mir“

Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Wie viele Unterschiede hast du denn versteckt?
image

5 „Gefällt mir“

Würde erklären, warum ich gestern genau so gut geschlafen habe wie sonst immer!

Warum dann die intimen Bilder aus deinem Bett? :beanwat:

Das zweite ist mit Nachtmodus gemacht. Ich weiss immer nicht welche Einstellungen ich für welches moziv benutzen muss

Ganz sicher nicht :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich will dir und @Sedov8 ja echt nicht zu nahe treten, aber euer Bild von Intimität ist schon sehr äh speziell

Bett + Frau = intim

Aber ihr Frauen habt ja keine Ahnung von Mathe!

Ich habe aber auch ein Problem mit dem Bild.
Die Türknäufe sind schief!! :hauke:

image

1 „Gefällt mir“

Der Kleine schielt halt, na und :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Sie sind alle drei schief, wenn man noch den Knauf ganz rechts heranzieht.

Ey ihre Augen sind da oben! :beanwat: du kannst einer Frau doch nicht einfach so auf ihre turknäufe starren

Du bist ganz schief!!!

Chaos!! Pures Chaos!! Wie soll man in so einem Schlafzimmer einen ruhigen Schlaf finden? :sadsimon:

Und dann ist auch noch Vollmond!! :beanfeels: