Spam-Thread - XIX

Und bestätigst du diese Aussage? :upside_down_face:

Na sicher, er würde mich ja nicht anlügen

Kommt es auf die Größe an?

  • ja die Größe ist wichtig, so ein kleiner Mini-Lümmel befriedigt doch niemanden!
  • nein, die Größe ist unwichtig, ein kleiner Mini-Lümmel kann auch gut befriedigen
  • ich mache grundsätzlich nur Dreier und zwei Lümmel sind immer größer als ein Lümmel
  • hehe Lümmel

0 Teilnehmer

So funktioniert das mit dem vertrauen nicht.

Sondern? :thinking:

Man sagt zwar man vertraue sich, kontrolliert aber trotzdem immer das Handy und die Browserdaten des Partners.

1 „Gefällt mir“

Ich traue der Mathematik hinter diesen Umfragen nicht :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte man engagiert einen Privatdetektiv, der den Partner Tag und Nacht überwacht :thinking:

Das auch.

Ach so na dann muss ich damit mal anfangen. Glaubst du etwa, nicht alles was Phili mir sagt und erklärt stimmt? Das wäre ja voll krass :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

kommt ja auch stark auf das Gegenstück an :nerd_face:

Mal Spaß beiseite, du scheinst mir dann doch besser in der Lage zu sein deinen Mann einschätzen zu können als ich.

Wenn ich ehrlich bin, mich interessiert sein Browserverlauf oder sein Handy einfach null. Ich weiß das ich da nichts finde, was irgendwie spannend ist^^

Ich finde tatsächlich man sollte seinem Partner auch etwas Privates lassen. Zumindest bin ich da immer so herangegangen.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, ich musste Hustniesen. Ein schlechtes Omen.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Wie gesagt ich will da auch gar nicht hinterher schnüffeln. Ich weiß aber das ich auch jederzeit sein Handy nehmen könnte und er halt nichts zu verstecken hat. Mach ich aber nicht und wenn er sich doch Schmutzfilmchen oder so anguckt, dann soll er das machen.

2 „Gefällt mir“

Habs jetzt öffentlich gemacht, also bewundert bitte alle mal kurz den Kaffeeplaneten!

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“