Spam-Thread - XIX

Möchtest du es uns preisgeben?

@boodee hast du dr. giggles gesehen?

Nee, noch nicht. Steht hier noch ungeguckt^^

Essen ist bestellt :duck: :peanuts: :ramen:

1 „Gefällt mir“

Was gibts?
Edit: ich hab die Smileys jetzt erst verstanden…

Ich überlege, mir den zu holen. Aber es sind eh noch 3 Filme auf dem Weg zu mir^^

Nein, ist Dooms Werk. (Find ihn aber auch sehr knuffig :beancomfy: )

Achja und @tristanotto , @Sedov8’s Humor ist manchmal etwas schwer durchschaubar und gerne mal etwas frotzelnd :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:
Bei mir aktuell nicht. :sadsimon: mein geld geht aktuell erstmal für handwerker, küche und neues zeug für die Küche drauf. :ugly:
Und das während ich sie noch nicht wirklich umfassend benutzen möchte/kann weils halt „nur so halb“ fertig ist. :sadsimon:

Küche ist auch erstmal wichtiger.
Wie lange sind die schon am werkeln?

Fast so mysteriös wie ich selbst!

Oh da fällt mir ein

@Thaliena hast du was mit Paul Panzer zu tun?^^

Wat? :sweat_smile:

Naja… raus sind die ja schon zwei Wochen. Auf die arbeitsplatte warte ich noch und eben corona. Also… es wird nix gewerkelt, sondern ich warte darauf, dass es endlich weitergeht. :ugly:
Aber wahrscheinlich muss ich auch noch n Klempner rufen weil das Spülmaschinenwasser durch die spüle hochkommt. Wäschewaschen traue ich mich deshalb noch nicht. :beanmad:

Mein Chef hat letztens seinen Stream bei twitch gesehen und ein mod hat da entweder den gleichen oder nen ähnlichen namen. er/sie hat auch immer fuchsemotes oder so

Oh man…das ist ja noch einiges

Ne, das bin ich nicht. :smiley:
Außer ich hab einen Impostor. :beansweat:
Bin auch kaum auf Twitch unterwegs, und wenn, dann hat mein Name da noch ein paar Nummern dahinter.

1 „Gefällt mir“

Und das nur weil die vollprofis das bekackte Loch für die spüle an die falsche Stelle gesägt haben… liebs.
(Also ob die was mit dem dichten abfluss zubrun haben kA^^)

Jetzt wo ich dich hier gesehen habe, fiel mir das wieder ein. Spukte bestimmt ne Woche in meinem Hirn :laughing:

Ich musste erstmal googlen, wer das überhaupt ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einmal mit Profis arbeiten :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“