Spam-Thread - XIX

Noch 16 Chaoskriegerköpfe entgraten

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel das hier, das war so cute eigentlich :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Also nein nein nein. Es gibt zu einem keine Star Trek Titelmusik, es gibt Titelmmusik zu den einzelnen Serien und Star Trek Filmen. ‚Also sprach Zarathustra‘ wurde in einem Film mal als Soundtrack verwendet.

2 „Gefällt mir“

Wer wird dann angegriffen?

:beannotsure:

2001: Odyssee im Weltraum! Das ist nicht irgendein film! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

habs verbessert

Achso, in nem star trek film wurd das auch verwendet? Hab glaub ich noch immer keinen von den Alten gesehen^^

1 „Gefällt mir“

Das steht noch in den Sternen.
Die nächste Warhammer Edition kommt diesen oder nächsten Sommer heraus.
Das steht noch nicht fest.

Ich hab noch nicht eine Folge/Film von Star Trek gesehen.

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

Ich hab nen gutes stück TOS gebinget. Dafür eignet die sich aber nicht wirklich, weshalb ich irgendwann die Lust verloren hab. ^^

1 „Gefällt mir“

Kann man schon mal machen, der erste Film von 1979 ist aber schon eher so eine Edellangweiler für TOS Fans.

:beannotsure:

Was?
Ich mag den Stil von Star Trek nich ^^
Wird für mich immer der uncoole Cousin von Star Wars bleiben. :smiley:

Jo, ich weiß, will den ganzen bums aber eben auch wenn dann chronologisch gucken… :smiley: heißt erst mal noch TOS beenden… :simonhahaa: Mal schauen wann ich das noch mal angehe^^

Weil du eben keine Geschmack hast :budikopf:

findet sich sicher mal ein Moment, so viele Folgen sind es ja nicht, im vergleich zu allen anderen Star Trek Serien :smiley:

Also gerade TOS musst lange nicht alles gesehen haben.

Das kannst du gar nicht beurteilen. :budikopf:

War auch glaub ich schon zu 3/4 durch. :smiley: aber es wiederholt sich ja alles schon sehr, wenn man die Folgen alle nacheinander durchknuspert^^

Doch.

Nein.