Spam-Thread - XIX

Der Herr kennt seltene Worte :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

So sagt man, durchaus. :budikopf:

image
heftich :florentin:

In nicht mal 6,5 Tagen über 3,5k Beiträge :fuerdaswasesseinwill: :f:

Dir 10000-Grenze ey… wenn es so weitergeht, dauert eine Threadtitelwahl länger als das Ding gefüllt ist :wtf:

Manly- @Schlotti erinnert mich voll an Josh Peck :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke du App… ich weiß auch so, dass meine Nase schief ist :beanmad:
(Aber das Gesicht ist eh voll demoliert in diesem Bild… die Augenbrauen :joy: )

Und haben die wirklich keine Frauenbilder mit ohne Haare zur Verfügung :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Da sehe ich mich schon eher :doge_finger_guns:

Und keine Sorge… die Mützen schneid ich immer seitlich auf, damit mein vieles und prächtiges Haar irgendwie unter die Mütze passt :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Bei dem Bild seh ich irgendwie Ähnlichkeiten zu Bell.

2 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich es euch allen gestehen… das war letztens kein Rucksack unter der Jacke… ich bin schwanger :pleading_face: :pregnant_person:

5 „Gefällt mir“

Aus meiner Kindheit… schöne Erinnerung… jetzt sehe ich nicht mehr so frisch aus :pleading_face:

Und blond stand mir eh immer besser :doge_finger_guns:

Haarneid ist okay Leute. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, wie es ist, kein tolles Haar zu haben… aber fühlt euch verstanden :beanhug:

(Ohje… was wohl mit meinen Bilddaten jetzt irgendwo auf der Welt alles passieren kann :scream_cat: )

4 „Gefällt mir“

kein regen?

Ich bin verwirrt, warst du nicht etwas… Männlicher?

Waren wir nicht mal auf nen Weihnachtsmarkt vor ewigkeiten

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: … ich wollte auch mal die Geschlechterwechsel-Funktion der einen App probieren :pleading_face: :grimacing:


Aber egal welches Geschlecht ich hab, meine Waden bleiben stark :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

btw Berlin Gesundbrunnen, da bin ich aufgewachsen.

btww ich bin komplett verwirrt

Ist einfach eine App-Spielerei und ich ballerte dort gerade Fotos rein, die von mir eh bereots im Netz rumschwirren… und hab dort ne Funktion genutzt zum Geschlechtertausch… wenn man genauer hinschaut, sieht man an den Kanten von Gesicht und Haar viele Fehler :slightly_smiling_face:

… aber ist ja auch spät :doge_finger_guns:

du hast ne sehr schöne Feminine Äußeres, ich glaube du hast dein Geschlecht verfehlt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Danke. Ich sollte dringend an meinem Hautbild arbeiten… all die Unreinheiten, roten Flecken und Pickelchen :scream_cat: … vielleicht ist peeling doch mal ne Idee :thinking: … und make-up… und creme… und Masken… und Photoshop… und insta-Filter :coolgunnar:

und die Geschlechtsumwandlung infolge dessen, zumindest wenn wir nach den Profilbildern gehen.

Ich bleib bei meinen Bart,

Vielleicht reicht auch ne Perücke :coolgunnar:

ehhw… nein.