Spam-Thread - XIX

Des iis a Preißn Bamm! Oiso koa wunda :beanwat:/

Hauptsache @Regenschirm geht’s gut.

Den hats bestimmt schon davongeweht :beanjoy:

Der Sturm hier hat sich bisher gut zurückgehalten. Ja, es war recht windig, man hat nachts immer mal was draußen klappern gehört, aber die Mülltonnen stehen noch alle an Ort und Stelle und außer einer auseinandergefledderten Zeitung flog auch kein Müll durch die Straßen. Ich bin schon fast enttäuscht.

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Ex-Freundin Yeliz Koc plauderte private Details aus

Er zahlt keinen Unterhalt? Jetzt spricht Jimi Blue Ochsenknecht

Seit viereinhalb Monaten sind Yeliz und Jimi Eltern der kleinen Snow Elanie. Obwohl sich die beiden vor der Geburt noch einen öffentlichen Rosenkrieg geliefert haben, kümmern sie sich jetzt zusammen vorbildlich um ihr Töchterchen. Doch vor Kurzem gab die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin dann ein Detail preis, das wohl einige stutzen ließ. „Aktuell zahlt er keinen Unterhalt, das übernehme ich alles“, erklärte sie ihrer Instagram-Community in einer Fragerunde in ihrer Story.

Tatsächlich stimmt es, dass Jimi momentan nicht für den Unterhalt aufkommt. „Wir haben derzeit keine festen Zahlungen vereinbart“, bestätigt der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht jetzt gegenüber „Bild“. Aber dazu stellt er auch klar: „Mal zahlt Yeliz, mal zahle ich. Das war bisher nicht nötig, denn es gleicht sich in etwa aus.“

Newsletteranmeldung @Ninetailed & und weils um ihren Jimmy geht heute ausnahmsweise mal @tristanotto

Trennung von Michelle? Mike Cees zieht ins Hotel -„Kann und will nicht mehr“

Bei Mike Cees-Monballijn und Michelle hat der Sommerhaus-Fluch scheinbar mit einiger Verspätung eingeschlagen. Eigentlich hatten sich die beiden nach der Ausstrahlung der RTL-Sendung zusammenraffen können. Das Paar war gemeinsam zur Therapie gegangen und arbeitete an seiner Beziehung.

Doch es scheint alles nichts geholfen zu haben. Wie Bild.de erfahren hat, ist Mike Cees schon vor einigen Wochen aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Und das, obwohl sie gerade erst mehrere Wochen getrennt waren - denn der 34-Jährige befand sich für die Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars“ in Thailand.

Die 2 .News fände ich persönlich wünschenswert, damit Michelle den Typ los ist. Blöd das er scheinbar nicht mehr will und sie immer noch alles cool findet.

3 „Gefällt mir“

Solange man nicht selbst betroffen ist geht’s mir auch immer so :sweat_smile: Chaos ist schon faszinierend.

Hoffentlich kriegt wenigstens @tristanotto noch Unterhaltszahlungen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

„Wie Bild.de erfahren hat“ ist auch deren Standard Textbaustein :simonhahaa:

:facepalm:

Das korrekt, aber bei Bild sind solche „News“ meist Bild + daher kann ich da meist nicht die Texte nehmen :smiley:

Geilo oder? Obwohl ich Snow zumindest noch ansatzweise ok finde, auch wenn ich den Namen selbst nicht nutzen würde.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Vadder schon Jimmy Blue heißt, kann man doch nicht nen normalen Langweiler-Namen für das Kind aussuchen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Snow ist der Part der dich weniger stört? :face_with_raised_eyebrow: Die einzigen leute die Snow heißen dürfen sind Motorradfahrer in JRPGs

Tatsächlich ja. ich finde die Kombi nicht gut. Ich finde den Namen Snow jetzt auch nicht mega geilo, finde aber das es deutlich schlimmere Namen gibt.

Versuchst du dieses Wort wieder groß zu machen?

Da find ich den zweiten Teil, also Elanie besser. Gut, is einfach Melanie ohne M, aber dafür klingts halt wie ein Name.

1 „Gefällt mir“

Geilomat!

1 „Gefällt mir“

Ich erhöhe auf Geilomatiko

doch klar, dann erst recht! „Die viereinhalb Monate alte Gertrude Ochsenknecht ist inmitten eines öffentlichen Rosenkriegs ihrer Eltern!“

2 „Gefällt mir“

Geilomatissimo!