Spam-Thread - XIX

Nein.

1 „Gefällt mir“

was solln des jetzt schon wieder? ZENSUR!
grafik

Poste das mal richtig, der Filter auf Arbeit blockt das bild :frowning:

Ja heute, aber ich meine ja im Allgemeinen.

fickt euch, Arbeitsfilter! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich doch auch

Aber aber aber er meinte doch das er zwischen 8-13 Uhr gemolken wird oder nicht? :beanomg:

Nächste Woche wieder. Dann kann ich den Sohn freitesten und dann haben wir wieder sturmfrei!! :partying_face:

Aber Hallo! Spätestens wenn ich Mario Barth rezitiere geht die Post ab!

1 „Gefällt mir“

ich hab übrigens letztens deine Wichtelplaylist durchgehört, hat mir sehr gut gefallen.
Viele Sachen dabei, von denen ich noch nie gehört habe und die ich vermutlich auch sonst nie gehört hätte.

1 „Gefällt mir“

Das meinte eigentlich @Nullinger0. Ich lasse von 8 bis 13 Uhr den Fernseher laufen, esse Schokolade auf der Couch und trinke Cola. Das ist 1 Leben!

4 „Gefällt mir“

Zurecht, da würde ich auch ganz wuschig werden. Deine Frau hat großes Glück :heart_on_fire:

Hm das ist jetzt aber sehr enttäuschend :beanmad:

90c388bc0c1d78009c4f0245f97c7ce3_w200

2 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt von einer Mutter mehr Verständnis erwartet. Wenn die Kinder aus dem Haus sind kann man endlich die Dinge tun die man den Kindern ständig verbietet. Einfach vor’m Mittagessen Süßigkeiten essen zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

He das bin ich :ugly:

Lösung: keine Kinder haben.

und wer soll dann die Haus- und Gartenarbeit machen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gärtner.

Naja Aiden ist eh nie aus dem Haus ohne mich, daher ist es schon länger her und ich bin aus der Übung. Abgesehen davon kenne ich das nur, als Ian mal bei Oma und Opa sind übernachtet hat. So richtig alleine zu Hause war ich schon ewig nicht mehr. Keine Kinder ist aber tatsächlich etwas was ich fürs Wochenende ein paar Stunden plane. Solange es Corona zulässt, wird Mann und Kinder zu Hause gelassen und ich gehe zumindest essen mit meinen Mädels.

ja sag ich doch

Leider ist Kinderarbeit in Deutschland verboten.