Spam-Thread - XIX

dank ihm gabs immer action :supa:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht ganz verkehrt :joy:

1 „Gefällt mir“

Gibt schon 1-2 die ich gerne gelesen habe und wo ich es schade fand, dass sie nicht mehr hier sind.

Heutige Challenge: Fast ohne Geschmackssinn eine Lasagne machen. Mein Mann ist mir beim Abschmecken leider keine Hilfe :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Überbackener Käse…

Geil, ne?! :beanpoggers:

Lasagne kommt gut an im Forum haben wir gestern festgestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rühr sie um!

1 „Gefällt mir“

Lasagne ist such irgendwie das geheime Forenessen. Das feiert so gut wie jeder :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich rühr dich gleich um :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Komma her!

Geht halt auch immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse auch weniger bestimmte Personen sondern eher so die Dynamik. Ich bin jetzt noch nicht sooooo lange hier, aber alleine die Fluktuation hier im Spam war ja schon sehr groß. Da fehlt dann einfach was.

Der einzige der mir wirklich abgeht ist @Midgar mit seinen Essensposts. Die waren bis in meinen erweiterten Freundeskreis beliebt :beansad:

3 „Gefällt mir“

kannst ihn im Reddit besuchen

Das war auch nur ein Scherz :shushing_face: Du bist ja praktisch die Mama des Spams und alleine deswegen schon unverzichtbar :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ab nächsten Samstag hab ich Urlaub. Da wirds auf jeden Fall Lasange geben. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Nein Danke. Reddit kann gerne ohne Malltuss existieren :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich vermisse den einen Typ der hier immer nur kam, wenn er gerade total dicht war :beanjoy: Aber ich habe seinen Namen auch schon vergessen.

1 „Gefällt mir“

Corinna ist doch noch da :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bronco?